• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

3 Jahre- Verjährung? Trotz 100% Feststellungsurteil(außergerichtlich)

onyx

Mitglied
Registriert seit
9 Apr. 2018
Beiträge
41
@Rudinchen genau da bin ich dran und es ist unheimlich schwierig. Die Arzthelferinnen wollen mir unbedingt helfen haben dieses Schreiben aber komischerweise nie gesehen. Es wurde angeblich gefaxt. Dieser faxbericht ist angeblich samt Ordner mit RA verschwunden finde den Fehler!
was kann ich tuen?

Möglichkeiten:

a) abwarten

b) Alarm schlagen und zum Arzt rennen und den Verdacht des Missbrauchs schildern (versuchen Unheil abzuwenden)

c) über mich richten lassen und negative Konsequenzen übergehen lassen, wenn angenommen der Arzt sich auf die Seite des RA stellt und ... dazu fehlt mir die Phantasie bzw. Daran möchte ich nicht denken was passieren kann. Mich irgendwo zwangseinweisen? Für unzurechnungsfähig erklären ?

danke
 

Rudinchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Dez. 2009
Beiträge
2,399
Hallo onyx,

Nur noch mal eine Verdtändnisfrage: woher hast du erfahren, dass der RA deinen Arzt angeschrieben hat? Und weshalb setzt du voraus, dass das negativ gemeint war? Kann ja sein, dass er nur was wissen wollte?! Ohne dein Einverständnis dürfte der Arzt aber nichts herausgeben.

Vielleicht solltest du dir von deiner Krankenkasse einmal deine Patientenakte /Patientenquittung schicken lassen Darin ist verzeichnet, bei welchen Ärzten du wann in Behandlung warst, welche Diagnosen gestellt wurden und welche Medikamente verordnet wurden. Vielleicht hilft dir das als Nachweis!?

Viele Grüße

Rudinchen
 

onyx

Mitglied
Registriert seit
9 Apr. 2018
Beiträge
41
@Rudinchen ich weiß es darüber können wir uns gerne privat unterhalten ich war hier schon sehr ausführlich. Glaube mir er hat nicht in meinem Interesse gehandelt.
Wer verschwindet von heute auf morgen mit meiner Akte in der Hand? Hallo?! Ich weiß alles. Haha.
An dieser Stelle könntest du mir eher gratulieren und sowas sagen wie alles richtig gemacht. Haha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marima

Sponsor
Registriert seit
1 Okt. 2017
Beiträge
629
Hallo onyx,

mal eine ganz einfache Frage, um welchen von deinen drei RA geht es gerade.

MFG Marima
 

onyx

Mitglied
Registriert seit
9 Apr. 2018
Beiträge
41
@Marima wieso? Du stellst immer komische Fragen vielleicht solltest du dich aus diesem Beitrag bitte raus halten. Nichts persönlich aber keine Frage ist nett oder zielführend oder beantwortet meine Fragen auf meinen Beitrag. Danke
 
Top