• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

19.Juni 2007 0:20 Uhr 3.385 Teilnehmer

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,224
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo alle dreitausenddreihundertfünfundachzig Forum Teilnehmer,

eine stolze Zahl!

Aber wie viele davon sind:

1) Unfallopfer mit Beitrag
2) Unfallopfer ohne Beitrag
3) einsame Herzen
4) Mitmenschen die Nachts nicht Schlafen können
5) Mitglieder ohne Beitrag
6) alte Mitglieder (altes Forum)
7) Versicherungsfachleute
8) BG-Mitglieder


Schade, :(es gibt keine genauen Zahlen, Statistiken.

Eines weis ich sicher und dafür bin ich Allen dankbar, die Beitragsschreiber und Moderatoren sind diejenigen die das Forum aufrecht erhalten.:)

Alle anderen kann ich nur Bitten aktiv mit zu Arbeiten, auch die ich auf Position 7 und 8 Ansiedele.
Wichtig, wir brauchen nützliche Tipps und keine Verarsche.;)
 
Yahoo, Abacho, altavista und Co.

Hallo Oerni,

bei den Besucher werden auch die "Spinnen", (Programme oder engl. Spider) von den Suchmaschinen dabei die das "Netz" (Internet) nach Informationen durchsuchen, mitgezählt.

Sieh doch mal oben unter "Nützliche Links". Dann "Wer ist online".
gruß

Hollis
 
Hallo Hollis,

nein, nein....Oerni hat schon Recht. Die Anzahl der Teilnehmer ist schon so hoch. Du mußt Dir dazu die vergebenen Accountnamen anschauen. Unsere Seitenzugriffe (zu denen auch die "Spinnen" gehören) waren im Zeitraum vom 1.1.2007 bis zum 1.6. über eine Million (1.082.125) Seitenzugriffe. 85.759 Besuche von 26.067 absolut eindeutigen Besuchern. Durchschnittlich werden 12,62 Seiten angeschaut.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo....
ich bin auch froh:D das es dieses Forum gibt, ich bin Nummer 1:D und leider abundzu 4:rolleyes: .
Gruß Kai-Uwe
 
die Zahlen gefallen mir nicht

Hallo allerseits :)

die Zahlen gefallen mir in keinster Weise, und lösen auch größte Bedenken aus, bei mir und auch bei meinem Partner ....

Diese Bedenken haben auch dazu geführt, daß mein Partner niemals öffentlich sich äußern würde, obwohl er auf einem Blick postings durchschauen kann. Man kann fast sagen, er hat einen hellseherischen Blick und meint sehr häufig, wenn ich mich wieder über ein Posting hier geärgert habe,

Na, da war wieder jemand auf Dummenfang ...

Dann gibt es ja auch die abgewanderten User und Mod's die jetzt ein eigenes Forum eröffnet haben: Sofort ist aufgefallen, daß es zwar wie ein privates Forum geführt wird (kostenlose Forensoftware und Werbung), eine Privatperson im Impressum. Was stört nun ? Nun, der Name im Impressum hat nur Moderationsrechte und der Site Admin: nun ja, es besteht der Verdacht, daß es sich um einen hier allseits bekannten BG-Schreiber handelt.

Wenn ich mir nun an allen zehn Fingern ausrechne, daß auch hier einige User gekauft sind, ihre Infos weitergeben, dann fällt es mir wirklich schwer meine Erfahrungen und Meinungen .... das Konzept ... den Fahrplan ... zu verwirklichen ...

grübelnde fliedertigerische Grüße :p :p :p
 
Hallo,

auf die Zahlen sind wir schon ein wenig stolz,:) beweisen sie doch die Richtigkeit, dieses Forum hier bestehen muß und auch mit den Anfeindungen können wir umgehen. Nach wie vor haben wir täglich bis zu 25 Besucher aus den Reihen der BG hier. Über 100 Accounts der Sachbearbeiter sind uns bekannt und auch die Versicherungen sind aktiv und checken ab, was ihre "dummen" Gegner so wissen. Die Tatsache, dass in dem neu entstandenen Forum ein BG-ler mit das Kommando führt und Betroffene beeinflußt, hat ja schon bei bekanntwerden zu sehr starken Verunsicherungen geführt. Viele werden sich an die langen Diskussionen besonders auch im alten Forum und seine Versuche, das Forum hier zu stören erinnern.
Wer sich die Leistungszahlen der BG´en anschaut, der versteht auch warum dies für die BG´en ein wichtiger Faktor ist.

Mal im Ernst: Die BG und Versicherungsvertreter hier im Forum sind nur sehr selten angetreten ehrlich zu helfen. Wer sich dieser Illusion hingibt, der hat eigentlich schon verloren.

Ich kann auch nur davor warnen, diesen "Rattenfängern" zu folgen. Es mag sich alles gut anhören, aber wenn die Frage nach dem " Wem nützt es" kommt, dann fliegt es meist auf.
Laßt uns hier weiter Baustein für Baustein zusammentragen und ein solides Wissen zusammentragen für alle, die auf der Suche nach Hilfe sind.


Gruß von der Seenixe
 
Hallo alle hier im Kreis,

also fliedertiger, das was dein Partner sagt, das mit dem Dummenfang, das ist doch in Ordnung!

Jede Frage, jede Anregung und jeder Reiz wird hier verarbeitet.

Und vielfach sollen einige Fragen provozieren und bekommen Antworten, mit denen sie nicht gerechnet haben, aber für andere Leser sehr hilfreiche Informationen sind.

Wenn dir Aikido bekannt ist, dann wende es hier an, drehe alles zum Nutzen unseres Forums, so wird jeder, auch dummenfängerische Angriffe ins Lehre laufen und zu unserem Nutzen gereichen!

Wie kann man nur sein Leben damit vergäuden, sich über etwas/Andere/Beiträge zu ärgern. Hast du nichts besseres vor im Leben, als alles unter der negativen Saugglocke auf dich einwirken zu lassen?

Es ist doch toll hier, mich haben noch keine Beiträge gestört. Beiträge sind immer ein Spiegel des Denkens, der Probleme, der Stimmung und der innersten Gesinnung des Beiträgers/in.

Wer lange dabei ist und viel schreibt, egal was, das macht ihn uns allen vertraut oder mistraut.
Wenn wir in einer Fußballmannschaft spielen müssten, dann haben wir auch gegenseitig unsere Charakter und Persönlichkeitsstrukturen zu ertragen zu Gunsten des Mannschaftszieles.

Man kann wie in einem Mannschaftspiel mit dem Gegner ein gutes Spiel liefern oder, wie in italienisch hinterlistiger Manier, den Gegenspieler geplant zum Ausrasten bringen.

Aber sich deswegen aufregen, über andere!, für die paar Lebenstage noch? Höchstens wenn es was für den Kreislauf und die Motivation bringt!

Amen

Was mich interessieren würde, wieviele Nicknames auf eine IP-Nummer läuft Vielleicht kann man das beantworten, wer da Spitzenreiter ist!:(
Gruß Ariel
 
Lustig

Hallo :)


gibt es da nicht ein Lied das wir -äh ich zumindest- in den jungen Jahren gesungen haben.

Lustig ist das Zigeunerleben, Fa-ria, fa-ria, ho.
Brauchen dem Kaiser kein Zins zu geben,
Fa-ria, fa-ria, ho.
Lustig ist's im grünen Wald, Wo des Zigeuners Aufenthalt,
|: Fa-ria, fa-ri-a, fa-ria, :| ho.

oder

Wenn uns tut der Beutel hexen, Fa-ria, fa-ria, ho.
Lassen wir unsre Taler wechseln,
Fa-ria, fa-ria, ho.
Wir treiben die Zigeunerkunst, Da kommen die Taler wieder all zu uns.
|: Fa-ria, fa-ri-a, fa-ria, :| ho.

(nachzulesen unter http://ingeb.org/Lieder/lustigis.html)

So klingt es gerade in mir.

Da freue ich mich über 3.385 Teilnehmer - jetzt sind es noch ein paar mehr - und was kommt dabei raus, manchmal a Graus!

Wenn die Modis meine IP-Nummer sehen, wissens des ist der oerni, der logt sich immer über die gleiche IP ein.

Natürlich sehens auch die IP-Nummer der Versicherungen oder BG, (HVBG) und Sie könnten bestimmt auch a Sternderl hinter diesen Namen setzen, aber wir haben ja a anonymes Forum, wo jeder den anderen gut kennt.
Sogar die etwa 100 BG SB kennen sich, vielleicht ist ja auch der Stellv. Geschäftsführer der BGFE aus Nürnberg Hr. G.A. hier vertreten, ( das ist der Herr, der mich auf den Kieker hat) nur Er traut sich nicht, einen Beitrag zu schreiben, könnt Ihn ja jemand enttarnen oder so.

Eben Lustig ist das Zigeunerleben, schade nur, dass des Lied nur für die im Absatz vorher beschriebenen von Bedeutung ist, da Sie ja auch immer fleißig "Trink- oder Schmiergelder" an bestimmte Leute zahlen, bestimmt auch an Gutachter, Ärzte, Institutionen, vielleicht auch an den einen oder anderen in der Politik (Sachsenmafia), frei nach dem Motto

" Wir treiben die Zigeunerkunst, Da kommen die Taler wieder all zu uns.
|: Fa-ria, fa-ri-a, fa-ria, :| ho."

Heut bin ich mal einer unter der Rubrik 1;3;4;5 (obwohl dort fast nicht aufgefallen).

Naja versuche jetzt doch a bisserl Schlaf zu finden, damit ich heute Morgen ausgeruht und ohne Schmerzen (lach) arbeiten kann.:rolleyes:

Hab noch nicht Schlafen können und deshalb mal im Buchstaben "A" gezählt -nicht die Sterne - sondern Mitglieder ohne Beitrag, immerhin von 204 Usern haben knapp 25% etwas beigetragen, die Anderen 154 sind mehr oder weniger Zuschauer, Zuhörer, SB-Ler oder haben Schlafstörungen, wie ich!

Gute Nacht, ich sing ein Wiegenlied.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublicher Zuwachs,


am 19.Juni waren wir noch 3.385 und heute schon 3.436 Teilnehmer.

Mehr als 50 Mitmenschen aus 8 Kategorien, Zuwachs.

Wahnsinn!
 
Hallo Oerni!

Kein Wunder, wenn man hier so mitliest, was die Versicherungen so mit uns machen.
Mit uns meine ich, alle Unfallgeschädigten, denn es ist eine allgemeingültige Verfahrensweise, wie Du ja selbst weißt.
Es gibt nur immer mehr Geschädigte, die sich wehren.
Sind schon viele hier im Forum -leider aber immer noch-nur die Spitze eines Eisberges.
Mit den steigenden Zahlen der Forenmitglieder die geschädigt sind, steigen natürlich auch die Zahlen der Versicherungs SB's.
Immer schön proportional.
Das Nächste sind dann die Gesetze, die dann zu unseren Ungunsten geändert und "nachgebesser" werden.
Also müssen wir auch nachlegen.

Gruß
maja
 
Hallo Maja,


Mit den steigenden Zahlen der Forenmitglieder die geschädigt sind, steigen natürlich auch die Zahlen der Versicherungs SB's. Immer schön proportional.

Klingt Logisch, denn inzwischen kommen auf 1 Unfallgeschädigten 3 SB.
Schließlich müssen ja die durch nicht Auszahlung von Rente oder Verletztengeld eingesparten Millionen ausgegeben werden.


 
Top