• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

15.01.2019, 21:45 Uhr, ARD (FAKT) zum Thema Endlose Verfahren

Joker

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,281
Ort
am Rhein
#1
Hallo,

heute kommt ein Beitrag in „Fakt“ zum Thema
Endlose Verfahren: Warum Geschädigte jahrelang auf Schmerzensgeld warten müssen.

Gruß
Joker
 

bobb

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8 Juni 2015
Beiträge
313
#3
Hallo Joker,

danke vielmals - werde ich mir ansehen (paßt auch zeitlich, dann kann man sich noch vorher im ZDF das WM-Handballspiel anschauen, um sich dann bei FAKT in der ARD über die Verhaltensweisen der Versicherungen und GA wieder wird ärgen müssen.
Gruß Bobb
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
25 Jan. 2016
Beiträge
44
#5
Hallo zusammen,

dankeschön für den Tipp, ich nehme mir das auf, da ich abends mit solchen Themen nicht zur Ruhe komme.

@ Bob: Ich habe gerade gesehen, dass im Anschluss an FAKT der Film "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" kommt.
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück (Film) – Wikipedia
Wenn uns die Versicherungen kein Glück " bescheren, vielleicht gibt uns dieser Film einen Impuls zu mehr Glück im Alltag.

Ich höre auch gerne den Podcast von Laura Malina Seiler: Happy, holy and confident: Der Pocast für Herz und den Verstand.
Podcast Übersicht Staffel 1 - Laura Seiler Life Coaching

Viele Grüße
thinktwice
 
Top