• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

14 Jahre alter Rollstuhl

Hallo meine Lieben,

Alles wird gut, man muß nur daran glauben und dafür kämpfen;)

Ingeborg, bitte schau mal nach deinen mail`s, die stauen sich:)

Dank an euch und alles Liebe
Aramis
 
Hallo,

nun wurde uns doch der ursprünglich beantrage Rollstuhl geliefert!
Sogar neu!
4 Monate Kampf und Nerven sind doch gleich wie "weggeblasen":rolleyes:

Weis jetzt nicht, ob die zuständige KK hier mitliest ( unwahrscheinlich bei dem Krankenstand und Teilzeitbeschäftigung der SB), oder ob doch mal ein Blick auf die eingereichten Unterlagen geworfen wurde...., nicht zu vergessen: unser Sanitätshaus hat uns supertoll unterstützt!

Dank euch für die Anregungen und für`s Mitfiebern!

LG
Aramis
 
Hallo Aramis,

herzlichen Glückwunsch!

Freue mich für Euch und Eure neu gewonnene Mobilität!

Liebe Grüße
Emma
 
Hallo,

freue mich auch und wünsche euch viele schöne Unternehmungen, die jetzt wohl möglich sind!

Viele Grüße,

Rudinchen
 
Dank an euch!

Jetzt können wir wenigstens auch mal wieder zu Veranstaltungen!
Wir waren 1x am Weihnachtsmarkt und 1x zu einem Stadtfest - Mann in der Prothese, ständig wurde er geschubst, für mich war es schlimm, für ihn blanker Horror!
Zu einem Konzert kam ich nur mit, weil er mir versprach er setzt sich in den Rollstuhl: wieder Horror wegen der Instabilität des Teils (kleinere Rasenkanten waren unbezwingbar!)
Ich denke, diese Probleme gehören nun der Vergangenheit an:)

LG
Aramis
 
Top