• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

11 bwk 2 op

Kevin Osbahr

Neues Mitglied
Registriert seit
17 Feb. 2017
Beiträge
1
Hallo mich hat ein Autofahrer umgefahren weil sein blödes Handy wichtiger war dadurch kam es zu den Bruch ein Tag später wurde ich operiert mit Schrauben u Stangen versorgt so op war am 7.2 Mitte märz muss ich ins Krankenhaus wo ein MRT gemacht werden soll weil die Ärzte sagen sie müssten mich nochmal operieren aber von vorne meine Frage wieso u warum ?

Zu meiner Person bin 25j 183 groß 90 kg schwer sportlich arbeite als Maurer
Will mich gern schnell wieder richtig bewegen können ohne Schmerzen u wieder arbeiten
 
Hallo Kevin Osbahr,

willkommen hier im Forum!
Sollte das dein richtiger Namen sein, so würde ich dir empfehlen, einen Nick Name zu wählen!
Zitat
Hallo mich hat ein Autofahrer umgefahren weil sein blödes Handy wichtiger war dadurch kam es zu den Bruch ein Tag später wurde ich operiert mit Schrauben u Stangen versorgt so op war am 7.2 Mitte märz muss ich ins Krankenhaus wo ein MRT gemacht werden soll weil die Ärzte sagen sie müssten mich nochmal operieren aber von vorne meine Frage wieso u warum ?
Zitat Ende
Also es wäre sehr hilfreich, wenn du
- Absätze machen würdest
- evtl. direkt deine Frage dazu einstellst
- und deine Fragen im Zusammenhang stellst
- dann bekommst du mehr Info´s
 
Hallo Kevin,

herzlich willkommen hier Forum.

Hattest du schon mal dein Handy im Stadt verkehr in der Hand? Meiner hat mir bis heute noch nicht in die Augen geschaut und seine Ausrede wahr mehr als Lachhaft!