• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

1. Lwk gebrochen

Guten Morgen Pfong.

Vor 1,5 Jahren kam der Fixateur raus u ein paar Monate später fingen die Probleme an... Schmerzen im Bruchbereich und im unteren Rücken bis ins Becken, nach vorne ausstrahlend, Nervenschmerzen in den Beinen usw., Lendenwirbelsäule verformt sich.
Der Cage ist nicht eingeheilt, es hat keine Verknöcherung stattgefunden, die Wirbelsäule somit instabil...

Grüssle
 
Hey

Aber hat man da nicht vorher geschaut, ob eine verknöcherung statt gefunden hat?

Bei mir wurde das regelmäßig kontrolliert.

Mfg
 
Bei mir auch, hieß immer nicht ganz optimal,aber ok... braucht ja auch seine Zeit und ich denke, das mein Arzt besten Gewissens gehandelt u gewartet hat,operiert wird meist eh viel zu schnell... Wir haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft die es alternativ gibt u das war auch gut so. So eine OP braucht man kein 2. Mal... Habe mir 2 weitere Meinungen eingeholt auf Empfehlung meines Arztes und das hat bestätigt,was bereits vermutet wurde.
 
Hey jiwi

Ja dieses ganze op Procedere möchte ich definitiv kein 2. Mal haben.

Das tut mir sehr leid für dich.

Gibt's bei dir schon einen Termin zur op?

Mfg
 
Danke. Es ist wie es ist... So wie es jetzt ist,kann es nicht bleiben. Es kann nur besser werden...
Mitte Juni ist Termin zur OP. Ewig warten ändert nichts u so habe ich vielleicht noch ein bisschen was vom Sommer
 
Hey

Naja ein Vorteil ist, du weißt was auf dich zu kommt.

Vlt wird es ja auch nicht so schlimm.
 
Top