• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Übersetzungsbüro gesucht

Adel

Neues Mitglied
Registriert seit
9 Juni 2018
Beiträge
3
#1
Moin,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich ein gutes Übersetzungsbüro finden kann, die mir bei einer englischen Übersetzung helfen können, weil ich eine übersetze Bescheidung für einen Fall brauche.

LG
 

Kasandra

Aktiver Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
6,133
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
#3
Hallo Adel,

das Thema "Hilfsmittel" bezieht sich allgemein und med. Hilfsmittel. Z. B. Prothesen, Rollstühle, Erleichterungen im Haushalt etc.

Nun suchst Du eine Übersetzung eines Bescheides vom englischen ins deutsche.

Ein Übersetzungsprogramm via Internet halte ich für sehr gefährlich was eine gerichtliche Entscheidung / Urteil betrifft.

Nun muss ich auch nach Deiner Intension fragen. Warum ist dieses Urteil / Entscheidung in der Übersetzung auf deutsch für Dich so wichtig? Ist Gerichtsstand Deutschland, wird dir dieses Urteil / Entscheidung wahrscheinlich nichts bringen.

Wie gesagt, auf ein Internet Übersetzungsprogramm würde ich nicht zählen. Einen Dolmetscher - Übersetzer würde ich gezielt suchen an Universitäten und Sprachschulen, bzw. dort nachfragen, wer in der Übersetzung auch eine juristische Fachkompetenz hat. Denn sonst wird es wahrscheinlich bei der Übersetzung schiefe Schuhe geben.

Es wäre sehr schön, Du gibst noch mehr Input, ggf. haben andere User noch gute Quellen.

Viele Grüße

Kasandra
 

Gast12

Neues Mitglied
Registriert seit
16 Jan. 2019
Beiträge
1
#5
Wenn man wirklich eine gute Übersetzung benötigt ist das beste, wenn man ein Übersetzungsbüro kontaktiert, weil die ja min verschiedenen Experten aus ganzer Welt zusammenarbeiten. Ich würde das Übersetzungsbüro K&J Translations empfehlen, mit denen wir schon mehrere Jahre zusammenarbeiten und von ihren Diensten sehr zufrieden sind. Hier ist noch der Link zur Webseite: Das Übersetzungsbüro - K&J Translations | Übersetzung und Lektorat
 

Gohan

Neues Mitglied
Registriert seit
3 Jan. 2018
Beiträge
5
#6
Hallo Adel,
Ich wollte fragen, ob du schon jemanden gefunden hast? Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein Ich habe kürzlich nach einem Übersetzungsbüro gesucht, das meine Dokumente übersetzen kann und online habe ich https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ gefunden. Auf ihrer Website las ich über ihre Arbeit und entschied mich, sie anzustellen. Ich kann nur sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin. Sie haben es sehr schnell gemacht und es war genau. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.
 
Top