Jetzt doch..
Hallo Sam,Vielen Dank für Deine Schnelle Antwort. Hast Du schon die Uhren umgestellt ??
Ja,also: ich wurde am Donnsterstag von meinem AG nachhause "geschickt, weil ich gesagt habe, ich kann nicht 3 Std.am Stück die Kopfhörer auf haben !!! Ich muß dazu sagen ,ich arbeite in einem Call Center.Eigentlich war das auch von Anfang an klar ,das dass nie mehr geht !! Und eigentlich sollte ich ja auch andere Aufgaben bekommen, daraus wurde auch nichts..

. Und alsich sagte das ich das nicht hin bekomme,wurde mir geagt,dass sioe nichts anders für mich haben. Somit wurde ich nachhause geschickt,ich trottelte dann von Dannen.Ich war halt auch mega geschockt !!
Der Anwalt hat uns auuch nicht wirklich weiter geholfen...
Gestern rief ich einfach meine Teamleitern an,sagte ihr das ich es weiterhin versuchen möchte.Und siehe da ,ich soll am Mittwoch wieder kommen.Zwar muß sie das der Pe Chefin auch noch sagen , aber immer hin. Ich war dann soo Glücklich !!
Defizite habe ich noch im Kopf bereich. Geteilte Aufmerksamkeit , Konzentrationschwierigkeiten,Bißchen ( bei anstrengung ) Ataxsie.Aber sonst sieht man es mir NICHT MEHR an. Ich kann "wieder "! normal sprechen und laufen...
Hast Du denn ähnliches erlebt ?? Wie geht es Dir ?
Auf jedenfall vielen Dank fürs "zuhören"
Einen schönen Sonntag viele Grüße LEONI
Alles wird gut