• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Änderungen beim Moderatorenteam

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,890
Hallo
ich freue mich JoachimD. und Maik neu im Moderatorenteam zu begrüßen. JoachimD. wird sich in den Bereichen "Diskussion zum Thema Unfall" und "Diskussion über unfallbedingte medizinische Probleme" nach dem Rechten sehen und für Ordnung sorgen.
Maik wird sich um den Bereich Community kümmern.
Seenixe, Joker und Petra sind wie bisher im ganzen Forum mit Moderatorrechten ausgestattet und haben deshalb den neuen Benutzertitel Super Moderator.
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich beim Moderatorenteam für das Engagement bedanken.
Viele Grüße!

Micha
 
Na denn,

-Herzlich willkommen-:D

den neuen Moderatoren -Maik und Joachim:)

Viel Spass-bei der Arbeit:cool:

VG
maja

PS: aber nun nicht eingebildet werden:p:rolleyes:
 
...auch von mir den neuen Moderatoren herzlich Willkommen, viel Glück, ein gutes Händchen bei Problemlösungen und ich freue mich auf gute Diskussionen;):)

VG Santafee
 
Auch ich möchte mich bedanken bei den neuen Moderatoren, das sie für uns ihre Zeit opfern und immer versuchen zu helfen. Das gilt natürlich erst recht für die "Alten Hasen" - DANKE :)

Gitti - Ironman's Ehefrau
 
Ich schliesse mich den Glückwünschen an:)

Ich denke, dass Joachim und Maik eine grosse Bereichung für´s Moderatorenteam sein werden.

Und den Titel Super Moderatoren werden wohl Seenixe, Petra und Joker vollends gerecht!

Weiter so;)

Grüßle vom Herzblut
 
Danke ...

für die Glückwünsche zum Moderator.

Und keine Sorge maja ...Bescheidenheit ist mein zweiter Vorname ;-)

Ich denke Joachim und ich werden unser Bestes geben ...


MfG

Maik
 
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen und denke das es eine große Verstärkung für das Moderatorenteam ist.

Gruß Paulo
 
Herzlichen Glückwunsch,

auch von mir. Ihr seid alle TOP

Gruß Fritzi
 
Gratulation.
Ich denke das ist eine gute Entscheidung für das Unfallopfer-Forum.

Grüße
Tucson
 
Hallole,

auch ich möchte mich mit Glückwünschen anschließen.

Mir wurde hier schon mit vielen guten Tips geholfen. Echt super !

Viele liebe Grüßlein
Würmlie
 
Viel Arbeit ....

Vielen Dank euch beiden, dass Ihr euch die Zeit nehmt um noch aktiver hier mitzuarbeiten.


Liebe Grüße
moglerfreund
 
Top