• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Änderung im Renomeesystem

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Hallo
ich möchte euch über eine Änderung im Renomeesystem informieren. Da wir uns mittlerweile im 2ten Forumsjahr befinden und die Spitzenposter über 2000 Beiträge geschrieben haben, habe ich den "Beitrags-Faktor" = Pro X Beiträge ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt, von 100 auf 500 Beiträge gesetzt.
Viele Grüße

Micha

pussi

Erfahrenes Mitglied
[warum zitierst Du sogar den einzigen vorherigen Beitrag?]

hallo, micha

deinen beitrag kann ich nicht verstehen

mfg
pussi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joker

Sponsor
Hallo Pussi,

wenn du etwas zum Forum nicht verstehst, kannst du auch zuerst in der Hilfe nachsehen, dort wirst du fündig. Die von Micha geschilderten Änderungen wird er im entsprechenden Hilfetext sicherlich auch bald umsetzen.

Gruß
Joker

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Hallo pussi,

früher haste bei 100 selbstverfassten Beiträgen ein Pfefferminzchen bekommen, nun erst bei 500 Beiträgen. That`s it.

LG

Cateye