• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Änderung im Renomeesystem

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,812
Hallo
ich möchte euch über eine Änderung im Renomeesystem informieren. Da wir uns mittlerweile im 2ten Forumsjahr befinden und die Spitzenposter über 2000 Beiträge geschrieben haben, habe ich den "Beitrags-Faktor" = Pro X Beiträge ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt, von 100 auf 500 Beiträge gesetzt.
Viele Grüße

Micha
 

pussi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Apr. 2007
Beiträge
1,930
[warum zitierst Du sogar den einzigen vorherigen Beitrag?]

hallo, micha

deinen beitrag kann ich nicht verstehen

mfg
pussi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joker

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,286
Ort
am Rhein
Hallo Pussi,

wenn du etwas zum Forum nicht verstehst, kannst du auch zuerst in der Hilfe nachsehen, dort wirst du fündig. Die von Micha geschilderten Änderungen wird er im entsprechenden Hilfetext sicherlich auch bald umsetzen.

Gruß
Joker
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hallo pussi,

früher haste bei 100 selbstverfassten Beiträgen ein Pfefferminzchen bekommen, nun erst bei 500 Beiträgen. That`s it.

LG

Cateye
 
Top