• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

§ 522 zpo

Hi, Rekobär,

Danke für den Artikel. Du hast nicht zufällig noch die Zeitung und das Datum oder ne Url, oder? *scheufragt*

Meli
 
Zeitung

Hallo meli,

da muss ich mal bei meiner Info-Quelle mal nachfragen, aus welcher Zeitung er den Artikel hat.


Gruss der RekoBär:)
 
Liebe Seenixe,

ganz herzlichen Dank! Ich war heut ziemlich im Zeitstress und daher hab ich wohl einfach nicht geschaltet wie gewohnt:)
 
Liebe seenixe und die anderen,

wie hat der Bürger aus Ostbayern das gemacht? Könnte man das rauskriegen und nachmachen - bei anderen Fragen?

Ich frage mich immer wieder, wie man Druck, also politischen Druck ausüben könnte, um die Position der Geschädigten zu verbessern.

Grüße

wfd
 
Wie hat er das gemacht?

Hallo wolfgang-f-doerr,

er hat sich Verbündete aus den Parteiein gesucht und ordentlich Wirbel gemacht trotz seiner angeschlagenen Gesundheit. Ich habe schon mehrmals mit ihm telefoniert und er war es auch, der mich bat, an der Anhörung als Zuhörer mit teilzunehmen.

Gruss der RekoBär:)
 
Top