Piet pender
Erfahrenes Mitglied
@Hylemorphismus
Also , da kommt ganz schön was auf dich zu!
HWS Schaden hat es schon geschrieben, „ keine Einrenkmanöver an der HWS! Bei Schmerzen 40 Tropfen Novalgin 3 x täglich dazu Orthoton . Max 3 Tage lang. Kläre das mit deinem Hausarzt ab. Das Thema Regress wird sich nicht vermeiden lassen. Dafür mache einen neuen Thread auf und diskutiere was zu tun ist wenn.
Jetzt zu dem was sich an deiner HWS abspielt. Ich habe dir beschrieben wie Bandscheiben degenerieren. In dieser Phase bist du gerade. Vor allem C3/4 hat hier eine Sonderstellung. Während darunter liegende Bandscheiben früher degenerieren bleibt diese im Normalfall lange intakt bis in die 4 Lebensdekade. Deshalb ist es für dich wichtig mindestens einmal im Jahr ein MRT oder CT von der HWS zu bekommen da diese Prozesse der Degeneration nicht abgeschlossen sind und dir weiter zu schaffen machen werden. Also es kommt irgendwann ein Polaps der Bandscheibe oder evtl. ein Vorfall. Das mit dem Arm betrifft die darunter liegenden Bandscheiben oder auch das Nervengeflecht . Es deutet auf eine Verletzung des Plexius Brachialis hin.
Ich wäre für folgenden Fahrplan.
Hausarzt Medikation
Neurolge ,( er wird nur messen.. )
Neurochirurgie, hier gibt es meines Wissens nur das INI in Hannover. Es ist egal ob Prof. Sami oder seine Kollegen sich das anschauen. Konsultiere die Privatsprechstunde und bitte dort das man sich die Thematik anschaut.
Der Aufwand ist es wert. Parallel kümmerst du dich um die Schmerztherapie.
Du profitierst gerade von unseren Erfahrungen die wir in den letzten Jahren gemacht und gesammelt haben.
Ich möchte dir keine Angst machen aber du brauchst Hilfe. Mehr können wir nicht tun. Es wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Damit auch andere Unfallopfer von den Erfahrungen profitieren.
Alles Gute und viel Glück
Piet
Also , da kommt ganz schön was auf dich zu!
HWS Schaden hat es schon geschrieben, „ keine Einrenkmanöver an der HWS! Bei Schmerzen 40 Tropfen Novalgin 3 x täglich dazu Orthoton . Max 3 Tage lang. Kläre das mit deinem Hausarzt ab. Das Thema Regress wird sich nicht vermeiden lassen. Dafür mache einen neuen Thread auf und diskutiere was zu tun ist wenn.
Jetzt zu dem was sich an deiner HWS abspielt. Ich habe dir beschrieben wie Bandscheiben degenerieren. In dieser Phase bist du gerade. Vor allem C3/4 hat hier eine Sonderstellung. Während darunter liegende Bandscheiben früher degenerieren bleibt diese im Normalfall lange intakt bis in die 4 Lebensdekade. Deshalb ist es für dich wichtig mindestens einmal im Jahr ein MRT oder CT von der HWS zu bekommen da diese Prozesse der Degeneration nicht abgeschlossen sind und dir weiter zu schaffen machen werden. Also es kommt irgendwann ein Polaps der Bandscheibe oder evtl. ein Vorfall. Das mit dem Arm betrifft die darunter liegenden Bandscheiben oder auch das Nervengeflecht . Es deutet auf eine Verletzung des Plexius Brachialis hin.
Ich wäre für folgenden Fahrplan.
Hausarzt Medikation
Neurolge ,( er wird nur messen.. )
Neurochirurgie, hier gibt es meines Wissens nur das INI in Hannover. Es ist egal ob Prof. Sami oder seine Kollegen sich das anschauen. Konsultiere die Privatsprechstunde und bitte dort das man sich die Thematik anschaut.
Der Aufwand ist es wert. Parallel kümmerst du dich um die Schmerztherapie.
Du profitierst gerade von unseren Erfahrungen die wir in den letzten Jahren gemacht und gesammelt haben.
Ich möchte dir keine Angst machen aber du brauchst Hilfe. Mehr können wir nicht tun. Es wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Damit auch andere Unfallopfer von den Erfahrungen profitieren.
Alles Gute und viel Glück
Piet