oerni
Erfahrenes Mitglied
Servusdass ich auf meinen Prozenten geblieben
Dein Arbeitgeber kann die % der MdE weder streichen, noch erhöhen.
Es liegt in der Hand der betroffener Berufsgenossenschafft.
Was Du benötigst ist ein Anwalt für Arbeitsrecht, denn es kommt mir so vor, als ob Dein AG spielchen mit Dir betreibt.