Hallo in die Runde, ich habe eine Frage ich hatte einen Arbeitsunfall und bekomme Erwerbsminderungsrente 20% in 2 Jahre ist wieder Kontrolle. Ich arbeite 60% mein Arbeitgeber hat mich für 9 Monate auf 90% gesetzt, da er mir so alle Urlaube und Überstunden die noch vor oder Während dem Kranksein ( ich war 1 Jahr krankgeschrieben) ausbezahlt hat. Hat das für mich irgendwelche Konsequenzen. Da ich ja eigentlich nur meine 60% arbeite aber im Moment natürlich das Gehalt von 90% bekomme. In einem Monat ist alles ausgeglichen.
Lieben Dank für die Antwort
Lieben Dank für die Antwort