Wer kennt medicos auf Schalke?

sunny1

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Hallo Forummitglieder,
ich habe mal eine Frage. Hat jemand von Euch schon eine Reha bei medicos auf Schalke gemacht? Die BG hat mir das vorgeschlagen aber ich bin mir nicht sicher, ob das das Richtige für mich ist. Da ich schon 2009 eine Reha durch die BG in der Klinik am Rosengarten (Bad Oyenhausen) hatte bin ich etwas skeptisch. Ich würde bei medicos in einem nahegelegenen Hotel untergebracht - d.h. keinen oder wenig Kontakt zu anderen Patienten. Statt dessen grübeln auf dem Hotelzimmer. Falls ich mich gegen medios entscheide kann ich -soweit ich informiert bin-, auch eine andere Rehaklinik vorschlagen? Bitte teilt mir Eure Erfahrungen bezüglich medicos auf Schalke mit. Grüße Sunny1

unabhängig davon das ich Leute kennengelernt habe, die während der Reha doppelte Leistenbrüche und andere Verletzunggen erlitten, gib einfach in der Suche Settner oder Medicos ein. Das gleiche funktioniert auch mit Rosengarten oder Bad Oeynhausen.
Viel Spaß beim lesen...

Hallo Sunny,

ICH würde von Dr. Settner einen Bogen von 1.000.000.0000 KM machen!

Er ist D-Arzt von verschiedenen BGén und somit m.E. zu 100% abhängig .....

Soviel ich weiß, hast Du ein Anrecht darauf, Dir eine "eigene" Reha-Klinik zu suchen. Zumindest ist es bei der DRV so; ob es bei der BG auch so ist, können Dir bestimmt andere Mitglieder besser sagen!

Es werden sich bestimmt noch Andere melden.

Grüßle vom Herzblut

Hallo Sunny,

ich kann meinen 'Vorschreibern' nur Beipflichten:

MACH EINEN GROßEN BOGEN UM DEN 'MEDICOS'.!

Da es deiner BG anscheinend nicht gelungen ist dich im 'Rosengarten' 'fertig' zu machen wird jetzt das nächste Ass aus dem Ärmel geholt........

Schau in der Suche nach und du wirst dich 'wundern'.....
Sag mal bei welcher BG bist du denn?.?

Gruß
Gertrud

Hallo papajoe, derosa, Herzblut u.gertrud1! Danke für Eure Antworten. Genau das habe ich befürchtet. Kennt Ihr eine Klinik, an die man sich wenden kann? Gertrud, es ist die BG Gesundheit. Gruß von sunny1

Oh, je, ich habe heute erfahren, dass ich am Dienstag( schon in 3 Tagen)
einen Untersuchungstermin bei diesem Dr Settner, jetzt Reha-Zentrum Krefeld habe. Nach einem Sprungelenksbruch und Wundheilungsstörung mit Infektion seit letztes Jahr im Februar. Seitdem bin ich krank geschrieben, ich hab jetzt große Angst. Ich habe einen.Beruf indem ich viel laufe und momentan passe ich nicht mal mehr in normale Schuhe. Wie kann ich Schlimmstes verhindern. Bitte helft mir

Vielen Dank für die Antwort Tscharlie,
wenn ich mich jetzt krank schreiben lasse, dann ist das doch nur ein Aufschub und ich muss nächste Woche dahin.
Ich werde mir eine Liste mit Beschwerden, Einschränkungen etc machen und die mitnehmen. Außerdem einen Zeugen. Das Psycho Urteil Persönlichkeitsstörung hab ich schon von der BG(ich hab schon mal einen Unfall gehabt und wurde abgezockt, damals hatte ich nicht die Kraft mich zu wehren).

Diesmal passiert das aber nicht, ich bin beim VDK, weiß aber nicht wirklich, ob die so gut sind. Gegengutacheten habe ich nicht machen lassen können, da dies sehr teuer ist. Ich finde es unglaublich, was diese Ärzte zusammen mit der gesetzlichen Unfallversicherung so treiben.

Back