Urteil Corona - Nebenwirkung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oerni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann nur hoffen, dass dieser Skandal zeitnah aufgeklärt wird und die Verantwortlichen endlich auch belangt werden.

Hier die weitere Realität bei einem erlittenen Impfschaden:

"Nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) kamen in Deutschland so viele Verdachtsmeldungen über Post-Covid-ähnliche Impffolgen zusammen wie im gesamten Rest der Welt."

Deutschland, Land der Hypochonder.

Hey Kassandra

Der Skandal mal kurz zusammengefasst.

Private Pharmafirmen zwingen mit Hilfe der Politik Menschen dazu eine experimentelle Therapie durchzuführen und lassen sich gleichzeitig von allen Haftungen freistellen.

Die Politik hat wiederum ihre Institution, z.b. das rki ( Rkifiles einfach mal Googlen) dazu benutzt, ihre Interessen entgegen der Wissenschaft durchzusetzen.

Und aus den Rkifiles geht auch hervor, das die "Experten" sich nicht geirrt haben, sondern gelogen haben.

Noch mal so ein eine Textpassage aus den internen Rki Protokollen.
Kein wörtliches Zitat, sondern aus dem Gedächtnis wiedergegeben.

Für das Tragen von ffp2 Masken, abseits des Arbeitsschutzes gibt es keine wissenschaftliche Evidenz, das könnte man der breiten Bevölkerung zugänglich machen.

Das genaue Gegenteil hat man aber auf politische Weisung hing durchgepeitscht.

Und nochmal was am Rande...
Es gibt seit Einführung der Spritze eine fast konstante Übersterblichkeit, diese gab es im Jahre 2020 nicht.

Die ganzen Maßnahme wurden damit begründet die Bevölkerung zu schützen.
Jetz sterben viel mehr Menschen als zu Corona, aber Maßnahme gibt es keinen mehr warum?

Das gehört aufgearbeitet.

Grüße

"Nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) kamen in Deutschland so viele Verdachtsmeldungen über Post-Covid-ähnliche Impffolgen zusammen wie im gesamten Rest der Welt."

Deutschland, Land der Hypochonder.
Hey Goldmember

Also ist jeder impfgeschädigte jemand der sich nicht so anstellen soll?

Die sicherste und Nebenwirkungsfreiste Impfung aller Zeiten hat alleine mehr Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen als alle anderen Impfungen zusammen die es seit Jahrzehnten gibt.

Was treiben Sie für ein "Spiel"?
Bezahlt von der Pharma?
Ein PR Arbeiter?

Grüße

Meine Mutter ist nach der 3.Coronaimpfung schwer verunglückt, seit Mai 2022 hat sie Pflegegrad 4 und ich bin pflegender Angehöriger. Leider habe ich kein Einkommen mehr, steht einem als Angehöriger, der pflegt nicht zu.

Als der Unfall passierte, hieß es, dass die Impfung sicher sei und es gar keinen Zusammenhang geben könne, inzwischen sieht man es anders. Mich ärgert vor allem die mangelnde Aufklärung über die Impfung. Der gesellschaftliche Druck, ließ gar keine eigene Entscheidung zu.

Meine Mutter ließ sich nur impfen, weil sie Angst hatte, bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuchen zu können.

Die Kosten für die stationäre Behandlung inclusive Reha lagen bei fast 70 Tsd. Euro.

LG KS 1973

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @oerni ,
uns wurde auch nahe gelegt, wegen des Unfalls und dem vermuteten Zusammenhang zur Coronaimpfung zu klagen, allerdings kann ich das nicht allein entscheiden.
Bei uns weiß die Krankenkasse, dass es den zeitlichen Zusammenhang zur Impfung gibt. Wir haben kaum Befunde, für die Zeit vor der Impfung, die wir vorlegen könnten.

LG

Back