Toilette ohne Wasser-und Abwasseranschluss

Beinmodel

Erfahrenes Mitglied
Hallo hier ist Beinmodel,
Ich war schon lange nicht mehr hier,habe aber eine Anregung die einige Leute interessieren wird.Kurz die Vorgeschichte.Meine Schwiegermutter ist 88 Jahre alt ,hat Diabetes,Bluthochdruck Arthrose in den Händen und Knieen, Daher kann sie nicht mehr alleine wohnen also haben wir sie zu mir geholt.Das Problem ist sie braucht eine eigene Toilette,aber ein Wasser und Abwasseranschluss ist unmöglich oder mit sehr grossem
finanziellen Aufwand.Nach intensiver Suche habe ich im Campingbereich eine Lösung gefunden.Wir haben das Teil von 12 V Gleichstrom auf 230 VWechselstrom umgebaut.Dieses Teil läuft 02.05 störungsfrei.Es funktioniert folgender Maßen.Das Produkt fällt in einen Plastikbeutel dann den Deckel schliesen undauf de Steuerpanel das einschweisen auslösen.dann fällt der Beutel in einen Auffangbehälter und kann im Hausmüll entsorgen werden.Das Teil mit den Umbauteilen kostet max 2000,00€ und Elektriker.Das Teil kann auf jedem Boden außer Fussbodenheizng fest gedübelt werden und wenn es nicht mehr gebraucht wird abschrauben und einem Wohnmobil Besitzer verkaufen.Zum Betrieb wird ein spezieller Kunststoffschlauch benötigt.Da ich hier kein Werbung machen will müsst ihr euch im Netz durch arbeiten und hoffe einigen Usern geholfen zu haben
Gruß Beinmodel

Back