Suche Spezialisierten Arzt für funktionellen HWS Röntgen/MRT

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Didakt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Didakt

Neues Mitglied
Nach Jahren Leid an Nitrosativem-Stress-Folgen, Multisystemerkrankung und nur symptom-kratzenden Heilversuchen,
habe ich guten Grund die instabile Halswirbelsäule (HWS) als Ursache ranzuziehen.

Da es nicht leicht ist qualifizierte Ärzte für dieses Problem zu finden bitte ich um eure Hilfe.

Ich suche einen Arzt in NRW, idealerweise Rhein-Erftkreis,
der mit der Thematik "instabile HWS, Nitrosativer Stress" sehr gut vertraut ist,
für eine funktionelle Diagnostik (funktioneller Röntgen nach Sandberg, Upright-MRT, fMRT, gerne funktionelle Alternativen)

optional, aber ideal: Diagnostik teilweise von Krankenkasse übernehmbar.
optional: wenn Arzt ggf. im Anschluss Proliferationstherapie anbietet (ideal mit Bildgebung, ggf auch mit PRP)
Desweiteren wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand die Kosten für so einen funktionellen Röntgen/MRT oder Upright-MRT mitteilen kann.

Bin dankbar für die Hilfe

Hallo,

Es gibt eine Praxis in Köln

Kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung. Wenn es ein engagierter Arzt ist, kann er dir vielleicht neue Anlaufstellen für eine Weiterbehandlung nennen.

Wenn dir ein Arzt eine Indikation bescheinigt, kann es sein, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt.

Ansonsten kannst du mit mehreren hundert Euro rechnen. Am besten fragst du in der Praxis nach den aktuellen Preisen.

Infos zum Ablauf und Tipps für die Kostenerstattung findest du auf dieser Seite:

Viele Grüße

Rudinchen

Back