Private Nachrichten

Glückloser

Erfahrenes Mitglied
Hallo lieber Admin,

meine Frage bezieht sich auf das verschicken von Pivaten Nachrichten.

Kann man die Einstellung nicht so machen, dass man dem Jenigen den man anschreibt und eine Antwort erhält, auch wieder antworten kann?
Es ist halt komisch, man tauscht sich aus, bekommt eine Antwort und kann erst nach 2880 Minuten zurück schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatten wir alles, allerdings gab es eine Vielzahl von Usern die aus dem Forum mit dem Hintergrund des Austauschs untereinander eine Postzentrale gemacht haben. Da wir also der Meinung sind, dass gerade der Erfahrungsaustausch in der Öffentlichkeit wichtig ist haben wir die Möglichkeit des verschicken privater Nachrichten massiv eingeschränkt. Jeder hat die Möglichkeit, wenn er seine Mailadresse freigeben möchte, diese in seinem Profil einzutragen. Wir möchten nicht wieder eine Vielzahl von Artikeln hier im Forum ändern müssen, weil dort der lapidare Satz "Du hast eine Nachricht" die einzige Kommunikation darstellt.

Gruß von der Seenixe

Stimme ich Dir voll zu und hatte diesbezüglich auch meine Meinung in einen Beitrag geschrieben und spricht auch nichts dagegen.
Aber gleich so eine lange Pausenzeit ist für mich wenn man von erwachsenen Menschen ausgeht unverständlich!

Back