Hallo Seenixe,
ich habe in diesem Thread jemanden gesucht, der persönlich Erfahrung mit einem Meniskusriss hat und nicht mit GOOGLE Seiten und Halbwissen überhäuft werde. ChatGPT empfiehlt eine OP oder besser zwei, sind beide Knie betroffen. Hier geht es Erfahrungsaustausch von Mensch zu Mensch, diese kann ChatGPT nicht ersetzen.
Es kann gut sein, dass ChatGPT dieses Forum ersetzen kann, ich persönlich bin der Ansicht, dass ChatGPT dieses Forum sinnvoll ergänzen kann. Ich habe mir die Antworten von ChatGPT durchgelesen, entsprechen meinen Erfahrungen und gehen noch viel weiter, nur das ich nicht so gut schreiben kann. Wer ChatGPT nicht nutzt, ist selbst Schuld.
Ich habe ChatGPT gefragt, ob bei mir ein Behandlungsfehler vorliegen könnte, die Antwort war "Gut möglich" und hat mir eine genaue Vorgehensweise aufgezeigt und schreibt auch Briefe. So hilfreich dieses Forum auch ist, mit ChatGPT zusammen wäre es eine Macht.
Meine Krankenkasse verweigert mir Akteneinsicht, ChatGPT wird mir jetzt die passenden Briefe schreiben mit Adressen, alles. Warum sollen wir auf die Zukunft verzichten. GOOGLE war gestern, obwohl auch hier zuerst eine KI Antwort kommt. War bisher auch kein Problem.
Du schreibst "wir", bisher waren die Reaktionen darauf nur positiv. Wenn du eine Gefahr für das Forum siehst oder was auch immer, dann lösche mich.
Wenn wir aneinander vorbeigeredet haben, lass es mich Wissen.
MFG