Guten Morgen Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maik
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Cateye,
neutrale Bewertungen gibt es bei uns nicht. Wenn Du keinen Kommentar vorfindest, ist es eine positive Wertung, nur der Beurteiler hat keinen Punkt zu vergeben, weil er selbst noch keinen Renomeepunkt hat. Also sollte Dir Licht zugestimmt haben. :)

Hallo Maik,
ja, ich finde es wichtig, auch wenn man seine Sache durchgestanden hat, dass man nicht so schnell vergisst. Das Imponiergehabe von unserem speziellen Freund :mad: sollte Dich auch nicht beeindrucken. Ich überlege nur, welcher Schritt als nächstes der Richtige ist. Möglichkeiten gibt es da ja noch einige. Allerdings werden die Ausfälle in Richtung Forum immer agressiver, was letztendlich zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Arbeit hier ist wichtig, deshalb bitte keine Sachen, die die Existenz des Forums auf Spiel setzen. :)

Unterrichte uns weiter.

Gruß von der Seenixe

Hallo und einen schönen guten Abend Zusammen (wenn auch dies der guten Morgen Thread ist),

lasst Euch einfach nicht provozieren (auch wenn es schwerfällt).

Wir leisten hier ALLE eine wertvolle und wichtige Arbeit. Einige Zeitgenossen scheint dies massiv zu stören. Die Provokationen sind gewollt. Gehen wir aber auf diese ein, schaden wir unserem Forum.

In diesem Sinne

Petra

Guten Morgen :)

Der erste Schnee ist da .... !

Aber zur Entäuschung aller Kinder in der Nachbarschaft ...viel zu wenig

MfG

Maik

Auf mehrfachen Wunsch von Petra teile ich mit das die Schneehöhe langsam zunimmt...

Sie möchte mit Ihren Kinder zu Rodeln vorbei kommen.

Aber da die GDL- Streikt im Güterverkehr müssen die 9 Schlitten leider Zuhause bleiben.

MfG

Maik

Extra für Petra der aktuelle Wetterbericht...

kannst wieder umkehren es ist fast alles abgetaut !:o

MfG

Maik

Hallo Maik,

ich benötige nur maximal 2 Schlitten. Mir ist also nicht ganz klar, wofür Du die restlichen 7 Schlitten benötigst, oder zählt auch für Dich die folgende Weisheit:

Schlage nie ein fremdes Kind, es könnte Dein eigenes sein?

Außerdem kann die GDL meinetwegen streiken. Die bietest doch in jedem Posting Mitfahrgelegenheiten an. Oder warum unterzeichnest Du immer mit "MfG Maik"? (Mfg=Mitfahrgelegenheit):D

Jetzt müsstest Du uns nur noch mitteilen von wo nach wo Du dies anbietest.

Schade, dass der Schnee wieder abgetaut ist.

Aber sing doch mal das Lied "Schneeflöcken-Weißröckchen", vielleicht kommt der Schnee dann wieder :D

Liebe Grüsse

Petra

Hallo Petra / Die Abrechnung Teil 1

Du zwingst mich hier harte Tatsachen auf den Tisch zu legen.

1) Ja der Spruch gilt für mich ;)

2)... mir wurde aus sicherer Quelle berichtet , das Du beim letzten Moderatorentreffen in einer unverschämten Art und Weise dir unzählige Stückchen Kuchen einverlaibt hast. So das andere anwesende Personen Tränen in den Augen hatten , weil sie nichts abbekommen haben.Da durch dürfte dein Gewicht rapide zugelegt haben ....

Um deinen Körper die erlebnissreiche Erfahrung zu machen , einem Berg hinunter zurodeln dachte ich die 7 Schlitten wären für dich !

3) Meine MfG hat die Strecke einmal Himmel > Hölle und zurück, Zwischenhalt BG Verwaltungsgebäude...

4) wenn ich anfange zu "singen" werden einige Leute für 25 Jahre "schwedische Luft " atmen..also lassen wir es ...

MfG

Maik :p

Guten Morgen zusammen :)

Heute ist es der Tag vor morgen und der Tag nach Gestern....

(G.H-Ernstein)

MfG

Maik

Guten Morgen

Wunderschönen guten Sonntagmorgen lieber Maik.......fang Dir eine.

Mein kleiner Kater bringt mir immer schnell etwas gute Laune zurück:)

Lieben Sonntagsgruß
Kai-Uwe

Back