Hallo Cateye,
neutrale Bewertungen gibt es bei uns nicht. Wenn Du keinen Kommentar vorfindest, ist es eine positive Wertung, nur der Beurteiler hat keinen Punkt zu vergeben, weil er selbst noch keinen Renomeepunkt hat. Also sollte Dir Licht zugestimmt haben.
Hallo Maik,
ja, ich finde es wichtig, auch wenn man seine Sache durchgestanden hat, dass man nicht so schnell vergisst. Das Imponiergehabe von unserem speziellen Freund
sollte Dich auch nicht beeindrucken. Ich überlege nur, welcher Schritt als nächstes der Richtige ist. Möglichkeiten gibt es da ja noch einige. Allerdings werden die Ausfälle in Richtung Forum immer agressiver, was letztendlich zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Arbeit hier ist wichtig, deshalb bitte keine Sachen, die die Existenz des Forums auf Spiel setzen. 
Unterrichte uns weiter.
Gruß von der Seenixe
neutrale Bewertungen gibt es bei uns nicht. Wenn Du keinen Kommentar vorfindest, ist es eine positive Wertung, nur der Beurteiler hat keinen Punkt zu vergeben, weil er selbst noch keinen Renomeepunkt hat. Also sollte Dir Licht zugestimmt haben.
Hallo Maik,
ja, ich finde es wichtig, auch wenn man seine Sache durchgestanden hat, dass man nicht so schnell vergisst. Das Imponiergehabe von unserem speziellen Freund
Unterrichte uns weiter.
Gruß von der Seenixe