Frage an Administrator/Moderator

Hallo,
ich bin Psychologiestudentin an Humboldt Universität zu Berlin und schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Prozesse zwischen zwei Therapiesitzungen (Intersession-Prozesse). Es handelt sich um eine vollkommen anonyme Online-Studie für Leute, die sich in Therapie befinden (nicht nur PTBS-patienten, aber auch). Es wäre nett, wenn Sie mir die Erlaubnis geben, den Link meiner Studie in diesem Forum zu posten, da die Verbreitung des Links ein bischen problematisch ist. Die Studie dient einem rein wissenschaftlichen Zweck. Ihre Unterstützung wird im Rahmen der Diplomarbeit hingewiesen werden. Wenn Sie mehr Information über die Studie brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung!Ich werde mich auf Ihre Antwort freuen!
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Mariya Chubrieva

Hallo Mariya,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hasst und ein herzliches Willkommen Leider bin ich kein Moderator und kann Dir deshalb Deine Frage/Bitte nicht erfüllen.

Aber Du kannst mir/uns ganz spontan helfen. Dieses Forum lebt vor dem nehmen auch vom geben....

Bin auf der Suche nach sogenannten Fragenkatalogen welche zur Feststellung eines PTBS durch den zu Untersuchenden ausgefüllt werden bzw. diesen vorgelegt werden. Diese gibt es sowohl elektronisch als auch in Papierform.

Kennst Du diese bzw. kannst Du mir diese zur Verfügung stellen?

Danke vorab und Grüße
moglerfreund

Hallo,

wenn Du diese meinst

www.unipark.de/uc/therapiestudie/

... den Link meiner Studie in diesem Forum zu posten, da die Verbreitung des Links ein bischen problematisch ist.

darf er doch sicher auch weiterverbreitet werden, zB eigene Homepage, themenbezogene Seiten etc.?

Da die Umfrage ja bereits begonnen hat, sicher schon zu spät, könnte mir aber vorstellen, dass auch dies in letzter Zeit zunehmend an Bedeutung gewonnen hat:
mir fiel auf, dass leider bei der Frage nach Beschäftigung keine Schüler aufgeführt sind.

Gruss

Sekundant

Hallo Mariya,