Dr. Katharina Evers, Richterin am Sozialgericht in Lübeck, befangen?

bestechungblog

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben.

Das Sozialgericht in Lübeck beauftragte den Chirurgen Dr. Manfred Schuckart, ein Pflegegutachten wegen psychischer Probleme zu erstellen (ein Chirurg...!).

Leider hat dieser alle Pflegepunkte beim Vorgutachter der Versicherung 1 zu 1 abgeschrieben, auch die Begründungen sind teils wortgleich mit denen des Vorgutachters Thomas Heilmeier. Das Gericht wurde darauf hingewiesen und sprach Dr. Manfred Schuckart darauf an. Dieser meinte dann er habe nicht abgeschrieben, sondern sei selbst auf die exakt gleichen Ergebnisse gekommen.

Daraufhin wurde ein Befangenheitsantrag gegen ihn gestellt, der eine genaue Gegenüberstellung der identischen Pflegepunktetabellen. Die Richterin Dr. Katharina Evers meinte jedoch, es sei "nicht nachvollziehbar", dass der Gutachter abgeschrieben habe.

Gegenseite: Barmenia Pflegeversicherung, vertreten durch Lutz Köther von BLD...

Hat jemand Erfahrungen mit den hier genannten Akteuren? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Info freuen. Auf meinem Blog geht es um die hier genannten Personen: ******************************

GLG

Hallo Bestechung
ungewöhnlicher Name , nun ja.

https://******************************/2024/03/29/dr-manfred-schuckart/

Schau mal hier

Hallo ******************************,

wie ich heute Abend erfahren habe, gibt es ähnliches auch beim Landgericht in Regensburg.
Hauptverfahren Verunfallter gegen VxV Versicherung
Bei der Verhandlung durfte der Kläger RA, der Kläger selbst nicht sagen, einzig der Gutachter der Versicherung
kam zu Wort.
Aus meiner Sicht, auch hier wurde demonstriert, wie man mit unliebsamen, fordernden Versicherten umgeht.
Scheint irgendwie in Mode zu kommen, den Versicherten die Kohle mit den Prämien abzukassieren,
im Schadensfall aber genügend "Freunde" bei Gutachtern und eventuell Robenträgern zu haben.

Auch wenn es hier um Zivilrecht geht, zeigt es auf, wohin die Reise geht.

@******************************

Yup, habe es zu spät gesehen mit der Seite.
Ich bin mir sicher, das ganz viel auf Vitamin B läuft.
Es gibt ein Staatsanwalt, muss mal schauen wo er sitzt, der genau solche Fälle bearbeitet.
Die Ärzte halten weitestgehend zusammen, aber nicht alle. NRW ist extrem belastet von diesen Ärzten und Machenschaften . Sie würden einen eher umbringen und dann behaupten, alles degenerativ das Alter.
Wer kann es überprüfen, deg Arzt

Hallo Bestechungsblog,
Ja,solche Fälle wie bei dir und solche Erfahrungen haben hier sehr viele im Forum gemacht.
Sehr viele Ärzte arbeiten für Versicherungen und der Einzelne wird von falschen Tatsachen ,weggelassen Befunden und und simulierten Darstellung,vor Gericht verunglimpft.
Der Arzt muss auch vor der Ärztekammer angezeigt werden!

Im weiteren sollten aller Weitergabe der Personenbezogenen Gesundheitsdaten widersprochen werden.
Denn falls es einen neutralen Gutachter gibt,wird BLD alles tun um dies durch ihre Freunde (bestimmte Ärzte ) widerlegen zu lassen.
Wir sollen einfach alle „ wegverwaltet“ werden.
Als bedauerlicher Einzelfall dargestellt und ja , die Versicherungen kassieren nur die Prämien und haben massive Einsparungen durch ihre Anwälte welche alles abstreiten.
Willkommen im Forum und lies dich mal ein.Alkein in der Stichwortsuche „Gutachter“ wird dich staunen lassen.
Lg

Hallo:

Auch in dem Beitrag:

Thema "Lügen BLD-Anwälte?" https://www.unfallopfer.de/threads/lügen-bld-anwälte.41878/post-376257

Melden sich viele Versicherte und sind über die Arbeitsweise und das ständige wiederholen falscher Tatsachen von BLD erschüttert!

Jeder der davon betroffen ist sollte sich auch an die Rechtsanwaltskammer sowie bei falschen Gutachten an die Ärztekammer wenden.
Mit freundlichen Grüßen

zu # 4
Die Richterin beim LG Regensburg heißt Röder
die Versicherung VHV vertreten durch
Rechtsanwälte Dr. Eick & Partner Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Schützenstraße 10, 59071 Hamm,
der med. Sachverständige
Dr. Helmut Dirschedl, von Beruf Orthopäde, Unfallchirurg, 65 Jahre alt, Anschrift: 92242 Hirschau, Frühmessweg 11

Wer Lust und Zeit hat, kann sich die Verkündung einer Entscheidung (welche bereits feststeht) am
Freitag, 21. Februar 2025, 9:25 Uhr, Sitzungssaal 09 anhören.
Zu diesem Termin müssen die Parteien nicht erscheinen - wenn sehr viele Mitmenschen dort sein könnten, würde das sicherlich
nicht die Entscheidung beeinflussen, aber ggf. doch ein Unbehagen der Richterin hervorrufen können.

Hallo oerni,
Eick Rechtsanwälte sind zahlreich vertreten, insbesondere im Versicherungsrecht.
Das sind wohl feste Partner von vielen

Hallo,
gerade mit den Partnerschaften ist ganz wichtig zu dokumentieren.
Die Inhaber von

www.******************************

Sammeln gerade solche Infomationen,
daher gerne alles benennen.

Gruss J

Back