Bitte um Erfahrungsaustausch Eagle Syndrom

Meti

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
auch ich leide unter dem Eagle Syndrom und bei mir steht die OP demnächst an. Ich habe eine unwohles Gefühl und hoffe hier über euch mehr über Erfahrungen mit der Uniklinik Bonn erfahren zu können.
Ich wäre sehr dankbar über Nachrichten.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Rückmeldung. Ich leide schon seit Jahren an dem Eagle Syndrom, allerdings waren meine Symptome bis vor knapp 9 Monaten „erträglich“ und ich fand immer eine Erklärung, Schwindel, Halsschmerzen, Nackenschulterschmerzen usw.
Bis im Januar 2025 es unerträglich wurde.
Schwindelanfall die ich bis dahin noch nie erlebt hatte, als würde ich jeden Moment Bewusstlos werden und ich mit aller Kraft dagegen kämpfen. Hals, Nacken, Kopf und Gesichtsschmerzen. Nichts war plötzlich mehr im Alleingang möglich. Ich wurde in die Notaufnahme gebracht und nach dem sich die Attaken während der Untersuchung wiederholten wurde ich stationär aufgenommen aufgenommen. Nach einer Woche wurde ich entlassen Diagnose Lagerungsschwindel. Zunächst war es eine Erleichterung allerdings nahm nach es Monaten nicht ab. Also suchte ich verschiedene Ärzte auf bis endlich meine Zahnärztin den Verdacht auf Grund der Röntgenaufnahme aussprach. Dieser wurde letztendlich bestätigt.
Nun steht eine OP demnächst an weshalb ich nun hier um eurer Hilfe bitten.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Uniklinik Bonn gemacht?
Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
Dankeschön
 
Hallo Meti,

herzlich willkommen im Forum. Ich kenne mich da leider nicht aus, aber es gab vor kurzem hier eine ähnliche Diskussion


Vielleicht findest du da etwas Hilfreiches?

Viele Grüße

Rudinchen
 
Back
Top