• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zarges Rechtsanwaltsgesellschaft für Schadensregulierung

RA Zarges

Als ehemaliger Mandant kann ich nur abraten von Herrn Zarges. Er vetrat mich in der Sache Großschadensregulierung bzw. Zustand nach schwerem Verkehrunfall.

Grund:
Herr Zarges setze für mich ein Schmerzensgeld in Höhe von knapp 300.000 Euro an. Er prahlte gleich groß rum, er arbeite nicht wie die anderen Anwälte sondern richte sich mehr nach dem amerikanischen Prinzip indem er sich 20% von jedem Stück Kuchen das ich als Schmerzensgeldvorschuss bekomme abmacht und rein sonst kein Geld von mir möchte. Also unterschrieb ich den Vetrag mit ihm der per Post kam ohne das ganze richtig durchzulesen. Angeblich hat er Zarges früher für die gegnerischen Versicherungen gearbeitet und hat irgendwann die Seiten gewechselt was mich persönlich auch beeindruckt hat. Als ziemlich schnell die ersten 10.000 Euro Vorschuss kamen hat er sich gleich fleissig seine 2000 Euro abgemacht und danach kam nicht wirklich viel mehr. Im gegenteil,Herr Zarges war aufeinmal Telefonisch nicht mehr erreichbar bzw. seine Angestellte erzählte mir jedesmal am Telefon er wäre außerhalb auf Besprechung. Leider kam auch nie ein Rückruf nur hin und wieder mal eine email das er meine Handynr nicht mehr hat bzw. mich nicht erreichen kann. Hin und wieder war auch mal gar keiner mehr erreichbar und nach mehreren Tagen/Wochen hieß es wir waren im Urlaub und da geht halt keiner dran und Anrufbeantworter gibt es anscheinend auch nicht. Jedenfalls kam kein Cent Vorschuss an Schmerzensgeld mehr rein. Wir hatten jediglich noch ein Telefonat geführt bzgl. Haushaltsführungsschäden weil da auch nichts kam womit er sich äußerste es wären eh nur 400 Euro im Monat gewesen. Nach einem Jahr hatte ich die Schnauze voll von ihm und war von den lächerlichen 8000 Euro Vorschuss schwer entäuscht dafür das ich bis zum Rest meines Lebens 80% Schwertbehindert bin. Also kündigte ich das Mandat und musste feststelllen das ich 6000 Euro Strafe zahlen soll laut seinem Vetrag den er mir Telefonisch untergejubelt hat. Tätsächlich stand in Anwaltssprache im Vetrag das wenn ich das Mandat beendige eine 6er Quote abdrücken muss von dem gesamt Schwerzensgeldanspruch.

Nie wieder Scha Zedi & Zarges
 
Hallo Jonas...,
danke für deinen Bericht, der deine (natürlich subjektiven, anders wäre es sicher nicht erlaubt, es ist eine rechtliche Gratwanderung) Erfahrungen darstellt.

Es wäre schön, von Joseph noch einmal zu hören, welche Erfahrungen er gemacht / wie er sich entschieden hat. Vielleicht liest er noch mit?

LG
 
Homepage von Zarges nicht mehr existent bzw. Nicht mehr aufrufbar.
 
...scheint der selbe Abzocker zu sein wie Henne mann.
 
Top