• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer würde mithelfen andere User bereits vor dem Schaden wissend zu machen?

Würdest Du helfen, Unfallopfer frühzeitig auf unsere Seite aufmerksam zu machen?


  • Total voters
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Seenixe,

klar doch - gern möchte ich bei dieser Aktion auch aktiv werden!

Weil ich zum ersten Mal ein Forum nutzen möchte, komme ich hier gar nicht klar. Kannst Du mir vielleicht helfen (ich würde gern einen persönlichen Hilferuf loslassen)?

Ein lieber Gruß

Aponavi
 
unter "Wichtig: Umfrage:"

Hallo Seenixe,

klar doch - gern möchte ich bei dieser Aktion auch aktiv werden!

Weil ich zum ersten Mal ein Forum nutzen möchte, komme ich hier gar nicht klar. Kannst Du mir vielleicht helfen (ich würde gern einen persönlichen Hilferuf loslassen)?

Ein lieber Gruß

Aponavi

Hallo Aponavi,

habe Deinen Beitrag unter "Unfallopfer Cafe´" gelesen.

Eröffne doch ein neues Thema z.B. in der Rubrik:

Verkehrsunfall mit Persondenschaden, oder

Medizinische Probleme, oder, oder ......

schildere welchen Unfall ( 1984, im jugendlichen Alter) Du hattest
und welche Probleme bei Dir jetzt ganz aktuell sind.

Stelle Deine Fragen. Mit Sicherheit können Dir viele Forumsmitglieder
hilfreiche Tipp´s geben.


Viele Grüsse Meggy
 
Hallo Aponavi,

vielleicht kommst Du zu Deiner Bitte

Weil ich zum ersten Mal ein Forum nutzen möchte, komme ich hier gar nicht klar. Kannst Du mir vielleicht helfen (ich würde gern einen persönlichen Hilferuf loslassen)?

weiter, wenn Du die Ausführungen hier nachvollziehst:

www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=19130

und

www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=20863

Aber möglichst alles lesen, es sind wenige kurze Beiträge.


Gruss

Sekundant
 
"Link einstellen ?"

Hallo Sekundant,

vielen Dank für den Beitrag, wahrscheinlich kann Aponavi erst jetzt durch-
blicken.

Selbst war ich leider zu keiner anderen Hilfestellung in der Lage.

Bin sehr unsicher am PC und war selbst erstaunt, dass ich das 1. Mal
einen Beitrag zitieren konnte.

Bitte, bitte würdest Du hier mal für "ganz Unwissende" beschreiben wie
man einen "Link" einstellen kann.

Wünsche Dir schöne Pfingsttage


Meggy
 
Link oder nicht link ...

Hallo MEGGY,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher; wenn Du einen ganz normalen Link meinst, also eine Verknüpfung zu einer anderen Seite oder einem anderen Webangebot, ...

Bitte, bitte würdest Du hier mal für "ganz Unwissende" beschreiben wie
man einen "Link" einstellen kann.

Wünsche Dir schöne Pfingsttage

da brauchst Du nichts weiter zu tun, als die normale Internetadresse hier einzutragen bzw. zu kopieren.
Eine korrekte Internetadresse wird vom Boardsystem automatisch als solche erkannt und verlinkt.
Beachten muss man, dass eine Internetadresse nur dann als Link erkannt wird, wenn er vollständig ist. D.h. er muss mit "www." oder "http://www." beginnen. Es gibt zB Internetadressen ohne das bekannte www, meist Subdomains; hier muss dann "http://" voranstehen.

Alternativ kannst Du aber auch - das ist dann "ganz sicher" - nochmal in der kleinen Menüleiste über den Texteditor das Linksymbol aufrufen (2. Zeile, 8. Symbol, Erdkugel mit 2 Kettengliedern) und den Link darin eingeben. Das musst Du auf jeden Fall dann machen, wenn Du einen normalen Text verlinken willst.

.:! Und auch schöne Pfingsttage !:.


Gruss

Sekundant
 
Zuletzt bearbeitet:
"Link" einstellen

Hallo Sekundant,

herzlichen Dank für die sehr schnelle, sehr verständliche Erklärung.

Werde bei nächster Gelegenheit mein neu erworbenes Wissen einsetzen.

Nochmals Danke !


Meggy
 
Da dieses Thema schon sehr lang ist und auch nicht mehr viel mit dem eigentlichen Anliegen zu tun hat schließe ich es.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top