• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer würde mithelfen andere User bereits vor dem Schaden wissend zu machen?

Würdest Du helfen, Unfallopfer frühzeitig auf unsere Seite aufmerksam zu machen?


  • Total voters
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Micha, Seenixe,

Habe Karten angefordert.
Habe selbst PC-unkompatibel wie ich bin euch erst nach 7 Jahren gefunden und komme hier aber nicht richtig klar und finde nicht das was ich suche.

Wollte selbst schon einen Flyer fertigen, damit keinem passiert, was mir passiert ist. Hätte gerne mal einen persönlichen Ansprechpartner.
Wie viel seid ihr in der Presse?
Warum gibt es so wenig TV-Berichte über die misslichen Vorgehensweisen der BG?
Warum ist es möglich, dass die BGs Menschen, die durch Unfall schon geschädigt sind, weitere Steine in den Weg schmeißen dürfen, können?

Bitte um Antwort, die ich wiederfinden kann

lg Aufwärts83
 
Noch keinen Beitrag geleistet!

Hallo,

kenne jemand der hat beruflich mit Menschen zu tun die Hilfe brauchen.

Würde gerne auf die Möglichkeit dieses Forum in Anspruch zu nehmen durch auslegen von Flyern mithelfen, den Informationsfluss zu verbessern.

Ich selbst hab durch dieses Forum die Kopfgelenke.de Seite gefunden.

Gerade diejenigen, die am meisten der Hilfe bedürfen, sind meist nicht in der Lage sich Hilfe zu organisieren.
Ich bin froh das ich Dank dieses Forum`s auf einen Link gestoßen bin, der mich zu einem Arzt geführt hat, der meinen "Zustand" zumindest so verändert hat, dass es, wenn auch schwer, zu ertragen ist.

Könnt mir gerne Infomaterial zusenden.

Ich wünsch Euch was!

grisu1
 
Hallo Micha,

alles zurück. Habe die Karten heute erhalten und werde sie in den Arztpraxen und Kliniken auslegen. Danke.

Grüße

pswolf
 
Bin auch dabei, werd sie bei meiner Physiotherapeutin in der Praxis auslegen, da treffe ich oft genug Unfallopfer.
lG
Petra
 
Die Info Karten sind wirklich super und wenn man was "Gedrucktes" weiterreichen kann ist es nachhaltiger und effektiver als seinem Gegenüber zu sagen "Geh da doch mal ins Internet und guck dir die Seite an"

Die Info-Karte ist was greifbares und ich hab gerade auch welche zum Verteilen angefordert :)
Gruß Magenta
 
Ja ich bin dabei und habe auch gleich welche bestellt. Ich finde desdo eher ein Unfallopfer über die machenschaften und seine Rechte aufgeklärt ist kann er sich auch zur wehr setzen

Gruß Lilo
 
Unfallopfer

Ich habe die Karten vor Längerer Zeit erhalten und bei Sport und UNfallarzt und mehreren Ärzten ausgelegt.
LG SONJA
 
Da wir zur Zeit keine Bestellungen bekommen erlaube ich mir mal das Thema wieder anzuschieben.
Viele Grüße!

Micha
 
Hallo Micha,

da ich die Idee von euch gut fand hatte ich bei euch schon einmal dieses Jahr bestellt.

Da ich die letzen Karten letzte Woche weggegeben bräuchte ich bitte neue kannst Du die Bestellung weitergeben oder mir kurze Info geben an wehn ich mich noch wenden muß Danke im voraus.

Ich habe auch ein paar an mein Autohaus mit Werkstatt gegeben. Die KFZ Meisterin (kenne ich persönlich) war begeistert und will sie an der Annahme auslegen und darauf hinweisen. Sie sieht an mir wie es einem ergehen kann, hatte zwar keinen Autounfall kann aber zur Zeit durch meinen Arbeitsunfall nicht fahren.
Vielleicht haben ja auch andere hier im Fourum Ideen zum verteilen. Ich bin jedenfalls dabei.

Liebe Grüße

Lilo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top