• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer würde mithelfen andere User bereits vor dem Schaden wissend zu machen?

Würdest Du helfen, Unfallopfer frühzeitig auf unsere Seite aufmerksam zu machen?


  • Total voters
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo
Auch ich würde gerne mitmachen, habe schon viele Leute auf das Forum aufmerksam gemacht und sie waren alle begeistert. Ich komme aus dem Raum Linnich- Jülich-Erkelenz.
Gruß Wolfgang
 
Hallo
vielen dank für eure tollen Ideen und Anregungen. Ich war in der letzten Zeit in anderen Bereichen tätig und habe jetzt wieder mehr Zeit für diese Seite.
Der Druckauftrag geht diese Woche raus und ich denke das wir bis Ende dieses Monats alle Karten versendet haben.
Startauflage sind 10000 Karten. Eine Idee wie wir das mit den Versandadressen machen, ohne das Rückschlüsse auf eure Forenidentität gemacht werden können habe ich auch schon. Ich melde mich mit Details rechtzeitig bei euch per PN.
Viele Grüsse!

Micha

PS. natürlich werden wir alle gemachten Vorschläge sammeln und im rahmen unseres nächsten Treffens diskutieren!
 
Karten sind da - Verteilung kann starten!

Hallo
ich freue mich euch mitteilen zu können das die Karten (siehe Anhang) da sind und nun darauf warten in Umlauf gebracht zu werden.
Es hatten ja einige geschrieben das sie mitmachen möchten. Ich habe nun ein Formular eingerichtet, dass außerhalb dieser Webseite erreichbar ist. Hierdurch ist es möglich, dass Ihr ohne Verbindung zu eurer Identität hier, die Karten anfordern könnt.
Hier der Link: http://www.unfallopfer-hilfswerk.de/karte/karte.html
Das Formular fragt/speichert, im Gegensatz zu gängigen Formularen, keine verdeckten Daten (Ip Adresse, Browser oder ähnliches) ab.
Viele Grüße!


Micha

PS. die Karten sind 8,5 x 5,5 cm gross
 

Anhänge

  • karte.pdf
    86.8 KB · Aufrufe: 118
Hallo Micha,
da ich hier schon viel moralische Unterstsützung erfahen durfte - hab ich mich grad registriert und die KArten bestellt.

In den nächsten Wochen werden wir noch die verschiedensten Ärtze und Kliniken aufsuchen müssen - da werde ich dann die Karten sofort verteilen können!

Dank an all die lieben Geister hier im Forum!

LG
Sonja
 
Hallo
es fängt ja richtig gut an 1100 Karten sind schon bestellt!
 
Die Idee ist gut. Ich habe schon viele Leute auf das Forum aufmerksam gemacht. Ich bin dabei.
 
Jarten sind da

Hallo liebes Forum,
das ging ja super schnell - die Karten sind heut in der Post gewesen.

Werde davon morgen gleich mal beim GA verteilen und Freitag in der Klinik

Herzlichen Dank und lieben Gruß
sonja
 
Hallo Leute,

bei mir kamen ebenfalls die Karten heute früh an, mußte auch nachordern, da ich zu wenig bestellt hatte und hier im Umkreis schon verteilen konnte!

gruß

Hollis
 
Karten sind da

Hallo liebe Forummitglieder das ging ja superschnell werde auch gleich anfangen die Karten zu verteilen .
mfg eltoro
 
Hallo würde gerne mitmachen, habe schon sehr vielen die Adresse vermittelt, aber eine Visitenkarte ist besser, komme aus dem Raum Stuttgart

riofluvia
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top