• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vorstellung SonneMondundSternenhimmel

Registriert seit
27 Sep. 2017
Beiträge
9
Ort
Mannheim
#1
Hallo liebe Mitglieder des Forums.

Ich Möchte mich vorstellen und Danke sagen für die vielen Informationen die es hier zu lesen gibt.

Ich selbst 49 Jahre, bin erkrankt, habe die KK Geschichte, Aussteuerung, ALG §145, Rentenantrag, Bewilligung, Pflegeantrag und die Anerkennung meiner Berufskrankheit hinter mir.

Vieleicht kann ich ja hier und da auch einmal helfen.

LG