• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Vorschlag an Forenbetreiber/Admins

Sekundant

Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
5,655
Ort
hier, links von dir
in zahlreichen beiträgen werden bei der beantwortung von fragen und hilfen zur suche zb von urteilen links auf diese urteile oder gesetzestexte angegeben. gelegentlich werden zu auch nur fundstellen, paragrafen oder aktenzeichen genannt, die eigentliche fundstelle muss der user dann selbst in suchmaschinen aufstöbern.

ich habe nun in meinen seiten (zb einem wiki) ein plugin von dejur.org installiert (kostenlos), das "Urteile, Pressemitteilungen, Bog- oder Forumsveröffentlichungen oder sonstige juristische Beiträge - darin vorkommende Zitate von Gesetzesnormen oder Gerichtsentscheidungen [...] automatisch mit den entsprechenden Rechtsquellen verlinkt".

das plugin lässt sich für dieses forum von vBulletin downloaden unter

https://dejure.org/vernetzung/dejure.org-vernetzung-vbulletin.zip

vielleicht ein zusätzliches plus fürs forum?


gruss

Sekundant
 
Hallo Sekundant,

wir hatten dies auch beim 1.mal gelesen. Das keine Reaktion erfolgte liegt daran, dass gegenwärtig die Umstellung der Forensoftware in Arbeit ist. Wir werden das System ändern und dann auch prüfen, ob es auch für dieses System dieses Plugin verfügbar ist.

Du mußt Dich da noch ein wenig warten.

Gruß von der Seenixe
 
ok, dann weiss ich, dass es ankam.

dieses script gibt es für mehrere anwendungen, zb wordpress aber auch phpBB. auch ein plattformunabhängiges ist verfügbar. das müsste dand händisch eingepflegt werden. angeschaut hab ich es nicht, dürfte aber für einen progger/coder kein problem sein.

bei bedarf - einfach mal anschreiben.


gruss

Sekundant
 
Ich habe mir das Angesehen und wüsste nicht wie ich das ohne fertiges Plugin für Xenforo einbinden kann.
 
Top