• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Video Hannah Ziegert 16.07.14 Alpha-Forum

Hallo SaSa0105

"Auch dieses Forum muss Profit machen und 99% der User hier, kommen nur solange sie Probleme haben." ZITAT: SaSa0105

Was meinst du mit Profit machen? Profit machen: Womit?

Durch Sponsoren, um zu überleben (augrund guter Gründe) oder um uns bzw. die Sponsoren auszubeuten?

99 % der User..., hast du eine Statistik erstellt, wenn ja, kannst du die bitte hier einstellen?

"... Das lenkt aber keiner „von Oben“,, ZITAT: SaSa0105

Ist dir die Realität der ungleichen Machtverhältnisse wirklich so fremd?

"... es ist die Geldgeilheit und jeder von uns sollte sich selber fragen: will ich mehr als mir zusteht?" ZITAT: SaSa0105

Was willst du damit wirklich sagen? Ist dir das Armutsrisiko der UO, die unverschuldet einen Unfall / Arbeitsunfall erleiden, tatsächlich nicht bekannt?

Gruss von ************
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo an alle Forianer,

************ dir ein ganz liebes Dankeschön für den letzten Beitrag. Ich kann mir nicht vorstellen das SaSa0105 wirklich darüber nachgedacht hat was sie schreibt.
Ich als UO fühle mich dadurch verhöhnt.
Auch kenne ich KEIN UO das durch seine Verletzung Reich geworden ist. Im Gegenteil:ich zb. kann nicht mehr Arbeiten (würde liebend gerne) habe also dadurch gewaltige Finanzielle Einbußen. Ich bekomme kein Wegegeld und die Bemerkungen von BG nicht Unfallabhängig.

Wo istdie Logig von SaSa0105


Liebe Grüße rotfuchs2
 
Hallo Rotfuchs,

nun die Logik ergibt sich aus dem Beiträgen des Users = Störenfried!


LG Christiane
 
Top