• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Versorgungsämter: willkür-verschleppung-ausgebremst-benachteiligt!

Hallo Elster999,

genau richtig nicht aufgeben und weiterkämpfen, ansonsten haste schon verloren nur langsam sehr traurig wie da die verschiedenen Kostenträger mit uns UO umgehen.

Die sollten mal gründlich nachdenken, denn gäbe es uns UO nicht dann wären viele gewisse A....... Arbeitslos.

Nicht schlecht verdient hätten es so manche ............mal mit wirklich wenig Geld über die Runden zukommen.

LG Wolle
 
Hallo,

ein altes Thema... wiederum aufgerollt!

Ich begleite schon seit einiger Zeit ein Fall, die behandelten Ärzte schreiben nur min. und die VÄD
-Ärzte-Gutachter:D:rolleyes::p

Unglaublich du kannst machen was du willsto_O es bleiben 30 % GdB auf dem Papier.
Der VÄD vergeht alles.... was für den Antragsteller und GdB - Erhöhung sprechen würde!

Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt.............. eine Weisung von oben!


30 % Politik wie schon vor Jahren noch ++

"willkür-verschleppung-ausgebremst-benachteiligt"

passen... wie eine Faust aufs Auge!

Grüße
 
Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt.............. eine Weisung von oben!

Sag mal Siegfried, wie kommst Du da drauf, die Ministerien, Politiker, Verbände wollen doch nur das "Beste" (für sich),

Hatte vor kurzem das bay. Teilhabegesetz als Link eingesetzt und das hier:
Viele Menschen in Deutschland haben Anrecht auf einen Schwerbehindertenausweis, ohne es zu wissen.
Zum Beispiel können auch Akne oder Migräne als Behinderung eingestuft werden.
Deutschland: Wer erhält einen Schwerbehindertenausweis? - SPIEGEL ONLINE - Gesundheit

Darin werden die Vorsitzende des VDK und die Bundesschwerbehinderte Beauftrage zitiert, nur wenn man Frau Bentele dann auf Dinge aufmerksam macht, will sie es nicht Wissen!
 
Top