• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Unverschuldeter Autounfall OP der HWS

Mina

Nutzer
Registriert seit
6 Okt. 2006
Beiträge
2
Hallo, endlich habe ich diese Seite gefunden.:) Ich hatte schon Angst, dass es mir alleine so geht, wie es mir geht.:mad:

Also, ich mache seit 3 Jahren ein Umschulung zur Ergotherapeutin und hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall in der HWS 5/6, der dann im August 05 operiert wurde. Es wurde ein Keil aus künstlichem Knochen eingesetzt. Alles war super super super. Keine Schmerzen mehr, keine Taubheit, etc. Dann kam der 19. Dezember. Auf dem Weg in die Schule stand ich an einer Kreuzung und gegenüber raste einer los, prallte mit einem anderen zusammen und wurde schließlich frontal auf mich geschleudert. 3 Autos Totalschaden. Ich habe nur registriert, dass es meinen Kopf tierisch nach hinten geknallt hat. Naja, die Schmerzen kamen schlagartig wieder, das Taubheitsgefühl, etc.. Nach einigen Untersuchungen wurde festgestellt, dass der künstliche Knochenkeil extrem verrutscht war. Also dann im Februar wieder operieren. Diesmal wurde mir ein Stück Knochen aus der Hüfte gestanzt und eingesetzt und mit einer Titanplatte und 2 Schrauben fixiert.
Seither unaufhörlich Schmerzen, kraftlosigkeit, Krämpfe und Tremor.
Meine Ausbildung mußte ich so kurz vorm Examen unterbrechen. Und seither kämpfe ich an allen Fronten.
Die BG schrieb mir jetzt im Oktober, dass das Verrutschen des Knochensulcem nicht durch den Unfall geschehen sei, sondern SCHICKSALHAFT:eek: . Deshalb tragen sie die Behandlungskosten rückwirkend ab Januar nicht.