• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche nach §109 SGG einen Gutachter bzgl. PTBS

Hallo,

wenn dies von der Strecke her für dich OK ist dann zu diesem Dr. Flatten.

http://www.euripp.de/

Wurde mir vom Weißen Ring empfohlen und war fair, korrekt und kompetent!

Grüssle

Charly
 
Charly, ich weiß, du hast heute deinen Prozess, daher vermutlich kaum Sinn, hier zu lesen danach...

nur, wenn du mal Zeit hast, könntest du mir bitte sagen, ob er dich persönlich begutachtet hat oder ob er seine Assistentinnen die Arbeit hat machen lassen?

Danke schön (und natürlich sind die Daumen gedrückt für heute!)

Meli

P.S. übrigens im 14. Jahr OEG... :-(
 
Hallo Meli,

er hat alles persönlich durchgeführt und das wirklich neutral und vorbildlich!

Grüssle

Charly
 
Danke HWS-Schaden für diesen Link. Das suche ich schon lange.
Bin nach selbst erstellten Leitlinien eines Gutachters von diesem selbst begutachtet worden. Klar das ich aufgrund seiner Leitlinien nichts habe. Denn er hat eine Hürde eingebaut die er subjektiv beurteilt und ich denke 98% der begutachteten PTBS Patienten fallen dann bei ihm durch. Und wenn es nicht reicht strickt er noch ein paar Unwahrheiten ins Gutachten.

Chris1966
 
Top