• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Spässle

Hallo oerni,

man(n) kann nicht "Everybody´s Darling" sein! Leider! :cool:
 
Nach nöööööööö,

oerni, hau noch einen raus, - hab schön fett gegrinst, gelacht, gefeiert....
Nur weil einer in der Runde zu lachern in den Keller muss, heisst es nicht das nicht das so etwas keine Erheiterung bringt.
Das Leben ist schon ab und an Ernst genug.

DetKnee
 
Hallo oerni,

super genau das brauchen hier einige mal damit der Gesichtsausdruck :mad:auf heiter geht.:D

Ich bin ganz klar für solche netten aufheiterten Glückgefühlen die durch solche netten Spässe uns erfreuen.


Daumen hoch oerni alles Gut;)

Dir ein schönes Weihnachtsfest und bleib so wie du bist liebe Grüsse sagt

Wolle

Resümee:
Ich schreibe keine Spässe mehr hier rein, denn je nach Sichtweise werden diese unterschiedlich bewertet.
 
Gut dann eine Anekdote die mir ein Freund zukommen ließ, passend zur Weihnachtszeit.

Der Freund war in München auf der Betriebsweihnachsfeier mit dem Auto, nach mehreren Bieren und Schnäpsen wollte er nach Hause fahren.
Er war aber noch so fit im Kopf, dass er überlegte wie er es machen sollte.
Bekanntlich wird zur Weihnachtszeit sehr viel Kontrolle (Alkohol, Drogen) in Bayern durchgeführt und fast jedes Auto dabei kontrolliert.
Busse werden in der Regel unkontrolliert, durch gewunken, genau so war es dann auch, vor und hinter dem Bus mussten die Lenker der Fahrzeuge Papiere herzeigen, Pusten, nur der Bus wurde durch gewunken, so kam er trotz dem hohen Alkoholgenuss mitten in der Nacht,
unbeschadet mit dem Bus nach Hause.
Nun am nächsten Tag fragte er u.a. auch bei mir an: Was er mit dem Bus, der hinter seinem Haus abgestellt ist, jetzt machen soll?

Ich habe ihm geantwortet: Er solle es bei zu Amazon bringen, denn dort wird alles verscherbelt.
 
Top