• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schlechtachter Dr Hartmut Kiefer, es wird Zeit für die Wahrheit

Hallo Christiane17,
unserem WauWau geht es wieder so weit so gut. Dass Summtier hatte ihn an seine "empfindlichste Stelle" gestochen. War für ihn wohl mehr als unangenehm. Spritze beim Tierarzt und er läuft wieder so weit normal.

Der gehört sicher auf d i e Liste -obwohl- er auch 109 er Gutachten anbietet.
Servus
user06
 
all,
Schade daß sich sonnen-schein nicht antwortet.
Ich kenne dass ja - man nimmt sich was vor; dann bricht man sich die Speiche komplett durch .... bricht sich den linken Zeh und schon sind die kommenden Tage gelaufen. So what.
Nicht der Weg in die UNI Klinik ist neu sondern nur der Ort des Gebrechens.Auf ein paar Schräubchen mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr darauf an. Wenn das so weitergeht werde ich wohl noch zum Schrotthändler.Aber das Lachen und das mach ich gerne und immer noch oft , wird mir deswegen nicht vergehen.
Gruß user06
 
Hallo User06,

Gutachter Böck.... aus einschlägiger Quelle weiß ich, dass dieser Mensch gefällige Gutachten auf niedrigem Niveau schreibt. Den würde ich nicht mal einen Entschuldigungszettel unterschreiben lassen. Schon gar kein 109er Gutachten. Siehe Link.

LG Christiane
 
Servus Christiane17,
wer wird denn gleich so böse sein. Mensch, ..... der Mann muß doch auch seine Rechnungen bezahlen. Gut für die Auftraggeber - gut für die Auftragslage.
Es ist immer wieder erstaunlich dass so manch bestellter Sachverständige schon betagt immer arbeiten müssen, haben die nicht " fürs schöner älterwerden " vorgesorgt (?).
Grüße user06
 
Hallo User6,

bislang habe ich keine Antwort im Forum gefunden noch eine PN erhalten.

Es scheint so, das es mit Sonnen-Schein so wie mit dem aktuellen Wetter bei mir in der Region ist.

Mal schwül,mal Sonne, mal bedeckt und dann heftige Regenschauer.

Also, übertragen kann ich Sonnen-Schein genau so wenig trauen wie der jetzigen Wetterlage.

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo @,

wenn ich die Posting`s von sonnen-schein so betrachte, kommt mir ein Verdacht auf, es könnte sich womöglich um einen verkappten
Mitarbeiter der BGHW handeln.
Das ist meine Meinung und diese muss absolut nicht stimmen.
 
Guten Abend User06,

dann bin ich mit meiner Meinung schon nicht mehr allein.

Gibt ja auch zahlreiche BG ETEM Mitarbeiter hier, vor allem die aus Nürnberg, Augsburg und Köln, grüße ich mal ganz besonders.

Mal sehen was sonnen-schein antwortet?
 
Gutachter Böck.... aus einschlägiger Quelle weiß ich, dass dieser Mensch gefällige Gutachten auf niedrigem Niveau schreibt. Den würde ich nicht mal einen Entschuldigungszettel unterschreiben lassen. Schon gar kein 109er Gutachten. Siehe Link

Gutachter Böck - der Ausbilder im Auftrag der BG`en in Sachen Sudeck.

Wer nach dem GA plötzlich kern Gesund sein möchte, sollte dort hin gehen.
Der Arzt und Gutachter macht es nur mit Geschmiere möglich :-((((
 
Huhu,

Ja der liebe Herr Dr.B.... aus B....., von dem kann ich selber ein lautes Lied singen........ und schwupps nach 2 1/2 Jahren wird dann durch andere Stellungnahmen, seine Meinung als nicht richtig und als Missverständnis präsentiert......

Viele Grüße
Skora
 
Top