• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sag mir, wo die Medien sind ...

Sekundant

Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
5,672
Ort
hier, links von dir
Im Themenbereich Medien suchen Betroffene hatte ich gehofft, von den bisherigen Suchanfragen mögliche Kontaktadressen von Journalisten zu finden, die sich aktiv und vielleicht auch auf längere Sicht mit unseren Anliegen befassen und berichten.
Leider sind zurückliegende Anfragen, auch von denen, die sich offenbar längerfristig immer wieder mit der Thematik beschäftigen, alle gelöscht.

"Wo sind nur all die Medien hin?" könnte man fragen. Ich vermute mal, dass keine Anfragen gespeichert sind.
Hat vielleicht jemand die eine oder andere Adresse? Am besten wäre auch die Suchanfrage dazu, damit man abschätzen kann, welcher Themenbereich bevorzugt wird und ob ggf anhaltendes Interesse besteht. Würde mich über Mitteilung entweder hier, per PN oder Mail an sekundant@t-online.de freuen.
Das Ganze hat natürlich einen aktuellen Hintergrund.

Eine Liste wäre möglicherweise auch nicht verkehrt.


Gruss

Sekundant
 
hallo HWS-Schaden,

nein, ich meine nicht den themenbereich selbst, sondern die zurückliegenden beiträge, alle natürlich suchanfragen von einschlägigen medienschaffende journalisten aus tv u.a.
oft sind es personen oder tv-rubriken, die sich häufig mit unseren problemen befassen. ich hatte gehofft, die dabei angegebenen kontakte fragen zu können, ob interesse an nachzuweisender falschaussage eines GA (und ggf mehr) besteht.
einige wenige hab ich ja, aber eben nur einige.


gruss

Sekundant
 
Hallo Sekundant,

Alle Beiträge die in diesem Bereich eingestellt wurden sind für uns als Moderatoren noch sichtbar. Suchst Du was oder wen bestimmtes? Es macht keinen Sinn alle Adressen zusammenzutragen, sie müßten immer wieder aktualisiert werden....
Wer kann nach 10 Jahren sagen, ob jemand überhaupt noch unter der jeweiligen Adresse überhaupt noch erreichbar ist.

Gruß von der Seenixe
 
ein Journalist, der heute nach Geschädigten von Versicherung oder Gutachtern fragt, für eine Reportage,
hat morgen eine Reportage auf dem Münchner Oktoberfest.

Sie suchen nicht DICH sondern eine Geschichte.

Du musst also immer selber und immer neu Kontakte suchen.
 
hallo Seenixe,

ja, ich hatte nach zwei, drei anfragen suchen wollen, nur kann ich natürlich keine näheren angaben machen. es waren ja in den letzten monaten - 1 - 1 1/2 jahre etwa - mehrfach anfragen. bei ein paar war ersichtlich bzw konnte man recherchieren, dass es für die autoren zu einem teil auch ein gewisses dauerthema sein soll /könnte.

und hier hätte ich die gefundenen user einmal anschreiben wollen - ja, auch wenn sie MICH nicht suchen, aber evtl einen (oder 2 oder 3) meineid-GA.

vielleicht finde ich noch den/die eine(n) oder andere(n) suchenden medienschaffenden in meinen alten dateien. solltet ihr bei einsehen der alten beiträge ohne grössere probleme diese extrahieren können, wär es trotzdem gut, denn einfach ist es für mich nicht mit den derzeitigen einschränkungen und gleichzeitig mannigfachen anforderungen (will hier gar nicht auf die möglichen und nötigen zu fertigenden schreiben an x stellen eingehen). es ist aber ein unvorstellbares mass erreicht, das einen dicken band füllen würde.


gruss

Sekundant
 
hey - danke #oerni

die letzte fand ich bei mir auch noch (nicht vielversprechend), aber die anderen waren nach m.E. die brauchbarsten.

attachment.php



gruss

Sekundant
 
Top