• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rechtsanwalt rät nicht zu klagen

Hallöle,

hier bin ich wieder mal :)

Ich habe jetzt ein Kurzgutachten vom MDK bekommen und dort wird wortwörtlich ausgesagt, dass zweifelsfrei die Läsion des Labrums und der Knorpelschaden an der Hüfte durch den Unfall verursacht wurde. Habe jetzt alles meinem RA geschickt. Bin eigentlich wieder voller Hoffnungen, dass die gegnerische Versicherung jetzt einlenkt. Leider bin ich immer noch krank geschrieben, es wird ja auch nicht besser, sondern immer schlimmer. Ich warte jetzt auf meinen Termin in eine Schmerzklinik. Vielleicht kann mir ja da geholfen werden, wenn das auch alles nichts fruchtet, muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und mir eine neue Hüfte verpassen lassen.
 
Hallo catpatpatty,

drücke dir die Daumen, dass das mit deiner Hüfte wieder ins Lot kommt!
Hast du in der Zwischenzeit einen weiteren Anwalt um seine Meinung gefragt?
 
Ja, habe ich, aber das ist schon länger her. Hat auch nix gebracht. Nachdem ja das Gutachten vom MDK gekommen ist, hat sich die Sachlage, auch für meinen Anwalt, ja jetzt geändert. Ich hoffe auch, dass wir jetzt in einer besseren Verhandlungsposition sind :)
 
Top