• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rat an Bull-it

Rekobär

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,354
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
Hallo Bull-it,

mir ist aufgefallen, dass Du für Deinen Unfall ix-mal ein Thema eröffnest. Nur mal so am Rande ein kleiner Tipp. Nur, weil Du jedes mal ein anderes Thema aufmachst, wirst Du nicht zwangsläufig bessere Antworten bekommen. Ganz im Gegenteil. Man könnte den Eindruck bekommen, Du willst die Mitglieder dieses Forums nur beschäftigen.

Ein gut gemeinter Hinweis vom RekoBär:confused:
 
@Rekobär

uuups - übersehen...

die Erfahrung zeigt, dass nicht jeder alle Einzelfragen wissen oder beantworten kann und deswegen halte ich es für zweckmässiger, die unterschiedlichen Fragen als jeweils eigene Beiträge zu stellen und nicht in einen ganzen der dann dadurch völlig unübersichtlich wird

selbst dann noch wird es teils schwierig, weil jeder Antwortende die Einzelfragen natürlich individuell versteht und entsprechend beantwortet

auch halte ich die Splittung für sinnvoll für Lesende, die eher nach dem Titel gehen als alle Beiträge ganz durch zu lesen

ausserdem kann ich davon ausgehen, dass zwei Monate später keiner mehr auf die für mich dann aber (wieder) aktuelle Frage antworten wird - also stelle ich die Frage (aktualisiert !) erneut ins Forum

da mir die Erfahrung mit dem Forum noch fehlt, versuche ich die Fragen immer in den für mich richtigen Bereich zu stellen - ohne Gewähr auf passend

aber das ist natürlich meine eigene Einschätzung und bisher ist mir noch keine konkrete Verhaltensanweisung fürs Forum aufgefallen...

Fröhliche Weihnachten!
bull-it
 
Top