• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rajo1967 verstorben

Eben erst die sehr traurige Nachricht gelesen.

Auch von mir herzliche Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Liebe Grüsse

Petra
 
Ebend lese ich diese sehr traurige Nachricht,
das ist sehr schmerzlich für die Angehörigen, für Freunde und allen Bekannten,die Rajo 1967 näher kannten.
Gelesen habe ich sehr oft von ihm und die Hilfsbereitschaft,die von ihm ausging.

Mein aufrichtiges Beileid
 
... und hier kommt jemand, der es eben erst mitbekommen hat und genauso traurig und fassungslos ist wie alle anderen.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für seine Frau und Danke Rekobär, dass du Kontakt zu ihr hälst.

Jan-Christian
 
Hallo Rosi,

ja, leider ist Rajo völlig überraschend verstorben.

Meine Antwort: für eine Leistung aus Deiner privaten Unfallversicherung
ist immer der Tag des Unfalls maßgebend.

Die Invaliditätsentschädigung berechnet sich aus der zum Unfallsdatum
bestehenden, vertraglichen Versicherungssume.

Gruß Meggy
 
Oh Gott, das tut mir total leid.

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.

Bin grad sprachlos.

Eigentlich schaue ich regelmäßig ... fast täglich ... ins Forum und lese die neuen Beiträge. Ich frage mich gerade warum ich den Beitrag "Rajo verstorben" vom 27.04-14.06 nicht gelesen habe?
 
Hi Rosi,
es stand im Unfallopfer-Cafe, also recht weit unten. Und diese Meldungen von dort erscheinen nicht oben bei den New.
Hab ich auch erst später gemerkt, dass man da unten nochmal extra gucken muss, ob es neues gibt...

Ja, Rajo und sein immenses Wissen fehlt uns allen...:(

LG Ellen
 
Rajos Verschwinden hier aus dem Forum ist mir natürlich aufgefallen. Habe mir Gedanken gemacht und war drauf und dran, nach seinem Verbleib hier zu fragen. Das er gestorben ist, tut mir furchtbar leid und macht mich sprachlos. Er war einer derjenigen, die sich für andere aufopferten, das findet man nicht häufig. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Ebenfalls traurig und besonders schade für das Forum insgesamt, finde ich, dass "Buchfreundin", die sich in gleicher Weise um die Schicksale anderer kümmerte, hier nun als gesperrtes Mitglied geführt wird. Gruß Rehaschreck
 
@rehaschreck,
Wenn Auch offtopic:
Das mit buchfreundin ist nicht dein ernst? Sie hat mir ebenfalls wie rajo immer super weitergehenden, hatte riesiges Fachwissen und War für einen da, in Zeiten, wo man selbst gar nicht in der Lage war, den Zusammenhang zu überblicken.
Ich finde es sehr schade, dass solche Leute gesperrt werden - warum auch immer

LG Ellen
 
Nachdem ich im April selbst in der Familie einen Trauerfall hatte.
Habe ich hier fast nicht mehr mitgelesen und somit nicht mitgekriegt,
das Rajo verstorben ist. Ich habe es in einem anderem Thread gerade gelesen
und bin tief traurig und erschüttert.

Vielen Dank Rajo ... wo immer Du auch bist ... für Deine Hilfe.

Ich möchte hiermit mein Beileid den Hinterbliebenen ausdrücken und wünsche
Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit.

Liebe Grüsse

Micha1213
 
Auch von mir aufrichtiges Beileid. Rajo hat mit seinen unermüdlichen Recherchen, medizinisch und rechtlich, vielen hier geholfen. Meine Symptomatik ähnelt der von Rajos Frau (wenn auch in meinem Fall nicht klar einem Unfall zuzuordnen), und ich war immer froh, zu lesen, wie er ihr zur Seite stand.

Wenn ich irgendetwas helfen kann - hinsichtlich eventueller diagnostischer oder therapeutischer Ansatzpunkte, medizinischer Literatur/Studien, oder einfach nur um sich auszutauschen: sehr, sehr gerne.

Liebe Grüße,
odyssina
 
Hallo an @lle UO,

auch ich bin geschockt das Rajo nicht mehr unter uns ist.

Nun hat der liebe Vater im Himmel ihn zu sich geholt, ich wünsche ihm alles Gute und er wird bestimmt oft sich das Unfallopfer Forum anschauen.

Ganz liebe Grüße von mir an dich lieber Rajo und nur noch ein schönes Leben für die Ewigkeit wünscht dir

Wolle
 
Top