• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rajo1967 verstorben

Nur, er war ja wirklich noch jung!

Bei meinem Mann wurde mit 48-49 Jahren mal "zufällig" festgestellt, daß er ca. 3,5 Jahre vorher einen Hinterwandinfakt gehabt hätte.... Diagnostiziert wurde seinerzeit GRIPPE. Mit 49 bekam er 4 Bypässe.

@Teddy, im Kleinen haben wir das alle ja erlebt. Nach den div. Unfällen war ja auch nie wieder etwas wie es vorher war.
Ich nehme jetzt meinen Hund und mach jetzt aus dem hier und Heute das Beste. - Man weiß ja nie wie lange das noch geht.

Und Du hast Recht für die Hinterbliebenen ist es am Schlimmsten.
 
Ich bin ganz überrascht zu lesen das Rajo1967 so plötzlich verstorben ist. Rekobär bitte sei so nett und übermittle seiner Familie Beileidswünsche der Mitglieder dieses Forums.
Es wird kaum möglich sein die nun entstehende Lücke dieses so aktiven Mitgliedes unserer Gemeinschaft zu schließen!
RIP Rajo1967!

Micha
 
Hallo,

..... mir fehlen grad die Worte, ich bin so unendlich traurig.

Mein herzlichstes Beileid an seine liebe Familie.

Marcela
 
Ich habe gerade eben erst davon erfahren und die Nachricht hat
mich zu tiefst geschockt.
Wie furchtbar !
Welch´ unglaublicher Verlust für die Familie und auch für dieses Forum!
(Danke, Rekobär, für die Nachricht.)

Die Worte fehlen gerade, aber mein aufrichtiges Beileid gilt seiner
Familie, seinen Angehörigen und Freunden. Ich wünsche Ihnen viel,
viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht sowie Zusammenhalt.
Meine Gedanken gehen vor allem zu seiner schwerst Unfall geschädigten
Frau, für die er so aufopferungsvoll gekämpft hat. Ich hoffe sehr, dass
jemand an Rajo´s Stelle treten und diesen Weg fortführen kann, ganz
in seinem Sinne und dem seiner Familie.


...sachsblau
 
Ich habe gerade erst die Nachricht von rekobär gelesen und bin total geschockt.

Wenn möglich richte bitte mein herzliches Beileid an die Familie aus.

buchfreundin
 
Hallo,

ich habe auch gerade die Nachricht gelesen und bin ganz betroffen. Ich wünsche seiner Frau und seiner Familie alles, alles erdenklich Gute und hoffe, dass seine Frau wirklich Hilfe findet!

Der Stress durch den Unfall und der ganze Hickhack mit den Versicherungen und Ärzten war sicher ein (Mit-)Grund für den Herzinfarkt! Das bleibt uns allen nicht in den Kleidern stecken!

Wie schrecklich muss sich nun seine Frau ohne ihn fühlen! Und dann auch noch mit einem kleinen Kind! Das ist einfach unfassbar!

Rudinchen
 
In Tränen ausgebrochen

Hallo Rudinchen und natürlich auch die anderen,

ich werde nächste Woche wieder mit Rajo's Frau telefonieren und ihr die Anteilnahme der Mitglieder des Forums übermitteln. Ich wollte ihr auf jeden Fall die Zeit geben in Ruhe Abschied von ihrem Mann nehmen zu können.

Als sie mir am Telefon die Nachricht überbrachte, brach sie kurze Zeit darauf in Tränen aus. Ich war ja im Frühjahr noch bei ihnen zu Hause und hatte mit Rajo zusammen die Unfallstelle seiner Frau besichtigt und anschließend die Unfallrekonstruktion erstellt. Insofern konnte ich auch die Unfallschwere sehr gut einschätzen.

Wenn ich nächste Woche mit ihr telefoniere, werde ich ihr raten, sich selbst im Forum anzumelden, damit sie zumindest moralische, aber auch fachliche Unterstützung erhält.

Herzliche Grüße vom RekoBär;)
 
Hallo Rekobär,

Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für Rajos Frau und Sohn und seine weitere Familie.

Rajo war ein großartiger Ratgeber, Unterstützer und Mutmacher. Ich werde ihn sehr vermissen.

Lindgren
 
Ich habe eben erst die Nachricht von Rekobär über den plötzlichen Tod von Rajo1967 gelesen und mir fehlen die Worte.
Mein herzliches Beileid an seine Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt vor Rajos Wirken hier.....

.....................
ich werde nächste Woche wieder mit Rajo's Frau telefonieren und ihr die Anteilnahme der Mitglieder des Forums übermitteln. ..........

und auch meine Anteilnahme an dem Verlust und der Trauer der Hinterbliebenen und Freunde.

.....................
Wenn ich nächste Woche mit ihr telefoniere, werde ich ihr raten, sich selbst im Forum anzumelden, damit sie zumindest moralische, aber auch fachliche Unterstützung erhält......

Super. Danke.
 
Hallo Rekobär,

bitte richte Rajos Familie auch mein aufrichtiges Beileid aus. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft mit der Situation umzugehen.

Ich bin mir allerdings sicher, dass Rajos Frau hier im Forum mit viel Wärme empfangen wird, wenn sie sich hier anmeldet.

Gruß
Joker
 
Anteilnahme übermittelt

Hallo @,

ich habe gerade mit Rajos Frau telefoniert und ihr die große Anteilnahme vieler Mitglieder dieses Forums übermittelt. Sie war sehr davon angetan.

Ich habe ihr ebenfalls geraten dem Forum beizutreten, beispielsweise mit dem Nicknamen "Rajosfrau", da sie dadurch sowohl moralische, als auch fachliche Unterstützung bekommt. Nun liegt es natürlich an ihr, dieses Hilfsangebot auch anzunehmen.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)
 
Top