• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Rajo1967 verstorben

Rekobär

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,354
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
Hallo @,

ich habe gestern mit Entsetzen die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres bisher aktiven Mitgliedes Rajo1967 erfahren.

Bisher hatte er sich ja um die Durchsetzung der Schadenersatzansprüche seiner Frau gekümmert. Ich hoffe, sie findet bei Verwandten die nötige Unterstützung, die sie für den weiteren Kampf, den sie nun mehr oder weniger allein weiter führen muss, benötigt.

Ich persönlich werde ihr natürlich auch weiterhin mit all meiner Erfahrung zur Seite stehen.

In tiefer Trauer Euer RekoBär:confused:
 
Was?

Er hat mir auch mal Tipps gegeben...
Das tut mir leid.
 
WAS....?
Unfassbar!
Ich bin sehr traurig und bestürzt:(
Wieso müssen so gute,hilfsbereite,selbstlose und freundliche Menschen wie Rajo bloß so früh gehen:confused:.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau,Familie,Angehörigen und die Ihn persönlich kannten(gehörte ich leider nicht zu).
Ich bin mir sicher er wird es da oben gut haben,denn er hat hier unten sehr vielen Menschen selbstlos geholfen(unter anderem mir):eek:.

In tiefer Trauer
Hotte
 
Hallo,

auch ich lese die Nachricht von Rekobär mit Entsetzen.
Auch ich möchte mein tiefstes Mitgefühl der Ehefrau, der Familie und Freunden entgegen bringen. Er war noch vor wenigen Tagen hier im Forum unterwegs. Mit seinen vielen Beiträgen hat er einen wichtigen Beitrag hier im Forum geleistet. Danke dafür.

Ich kam an deine Küste als ein Fremdling,
ich wohnte in deinem Hause als ein Gast,
ich verlasse deine Schwelle als ein Freund,
meine Erde.
Rabindranath Tagore

Danke Seenixe
 
Zutiefst bedauere ich den plötzlichen Tod von Rajo1967.
Mein herzliches Beileid für seine Ehefrau.

Ruhe in Frieden Rajo
 
Hallo @,

Bestürzung hat mich getroffen, als ich die Nachricht gelesen habe!
Es war immer etwas besonderes mit Ihm zu kommunizieren!
Er hinterlässt eine große Lücke!
Mein Herzliches Beileid an seine Ehefrau!
In tiefer Trauer
 
RIP Rajo,
bin entsetzt:eek:, er hat auch mir schon weitergeholfen, wie so vielen anderen hier. Mein Beileid an seine Frau, die auf seine Hilfe immer bauen konnte- genau wie wir...
Er hinterlässt eine große Lücke :(:(:(
lg Ellen
 
Liebe Forumleser und Schreiber!

Was ist zur Zeit bloß los?
Was ist das für ein Jahr 2016?
So viele liebe Menschen treten ihre letzte Reise an.

Sie haben uns viel gegeben durch
ihr Engagement
ihre Hilfe
ihren Einsatz
ihre Offenheit
ihre Erfahrung
ihr Mut machen
ihr Beispiel

RAJO war darin ein ganz Großer.

Hier im Forum werden einige noch von seinen fundierten Recherchen und Veröffentlichungen profitieren können, da bin ich mir sicher. Er war ein unermüdlicher Kämpfer für die gute Sache.

Alfred Delp:
Wenn durch einen Menschen
einwenig mehr Liebe und Güte
ein wenig mehr Licht und Wahrheit
in der Welt war
hat sich sein Leben gelohnt!


DANKE RAJO und ruhe in Frieden.

Teddy
 
Hallo Rekobär,

schlimm wenn die Guten und Hilfsbereiten Menschen gehen müssen.
Bitte drücke seiner Frau unser Mitgefühl und unser Beileid aus.

Er wird uns in bester Erinnerung bleiben.

Danke für Deine Nachricht
 
Danke für die Anteilnahme

Hallo@,

erst einmal vielen Dank für die Anteilnahme. Ich werde es seiner Frau ausrichten. Übrigens war Rajo zwei Jahre jünger, als ich. Da wird einem erst einmal bewusst, welch ein Glück man hat, noch unter den Lebenden weilen zu dürfen.

Todesursache war übrigens Herzinfarkt.

Herzliche Grüße vom RekoBär:(
 
Ich bin erschüttert, die Nachricht von Rajos Tod zu lesen.
Das ist ein harter Schlag für seine Frau und seinen kleinen Sohn.
 
hallo rekobär,

vielen Dank, dass du den Kontakt zur Familie von Rajo pflegst und unsere aufrichtige Anteilnahme an seine Frau und nahen Angehörigen weiterleitest.

Alles ist endlich, jeder von uns muss einmal gehen. Dieser Schlag aus heiterem Himmel durch plötzliches Herzversagen aus dem Leben zu scheiden ist für den, der gehen darf ein Sekundenmmoment, meist ohne Krampf und Qual, aber für die, die übrig bleiben schockierend und lähmend und schmerzvoll.

Ich wünsche den, wie es so treffend heißt, Hinterbliebenen Kraft und Geduld, die Ohnmacht zu überwinden und gute Freunde und Mutmacher an ihrer Seite.

Für einen selber ist es wieder Mal sich bewußt zu werden:
Gestern: vorbei, lässt sich nicht ändern
Morgen: noch im Nebel, wir wissen nicht was auf uns zukommt
Heute: im hier und jetzt die einzige Zeit, der in unserer Hand liegt, daraus gute Momente zu machen.

Gebt gut auf Euch acht!

LG Teddy
 
Top