• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Probleme beim öffnen der seite

Hallo Micha,

leider habe ich das Problem auch. Ich benutzte bing, weil ich länger nicht mehr hier war und das Forum nicht mehr im Verlauf war (aus dem ich es sonst immer aufgerufen hatte)...
Scheint also noch nicht gelöst zu sein.

Hatte mich ziemlich erschreckt! :eek::)
VG
greek
 
Hallo,

seit ein paar Wochen bekomme ich immer die Meldung:
(Browser Opera)

Schadsoftware-Warnung

Ein Besuch dieser Seite kann schädlich sein. Es liegen Meldungen vor, dass von der Seite Schadprogramme verteilt werden.

Opera Software rät eindringlich von einem Besuch dieser Seite ab.

Sicher zurückgehen.......

Diese Warnung ignorieren........

Warum wurde diese Seite blockiert?

http://help.opera.com/Windows/12.10/de/fraudprotection.html
 
Hallo,


egal welchen Virenscanner etc. ich benutze, entweder lande ich weiterhin auf dieser "ominösen" Seite mit div. komischen Angeboten oder
es wird von anderen Scannern vor dieser Seite gewarnt oder abgelöscht.


@ Micha, wann ist das Problem - diese Probleme behoben?


Viele Grüße

Kasandra
 
Sollte nun erstmal wieder laufen
 
Top