• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PlusMinus am 22.04. im ARD und Marktcheck am 28.04. SWR

Hallo,

der Betrag war Super.

Wie man sieht werden Gutachter angeheuert, falsche Gutachten zu schreiben.
Ganz Krass um welche Geldsummen es da geht.

Richter tricksen mit Vorgaben der Fragen, haben gesellschaftliche Verstrickungen.

Rekobär auch ein Danke an Dich, wenn Du aufklärst.

Christian F. seine Geschichte kenne ich, er hat diese oft vorgebracht.

Ich kenne auch einen von der Versicherung und dem SG bevorzugten Gutachter,
Dr. Löster dessen angebliche Praxis ein Gebäude neben den "Vier Jahreszeiten" in München
liegt, mon. Miete ça. 20.000.- €.
Kann sich dann jeder denken, womit er sein Geld verdient.
u.a. mit miesen und fachlich falschen Gutachten, Standardsätzen inbegriffen
 
Hallo Rekobär
Endlich mal ein super Bericht über die Vorgehensweiße der Gutachter und Gerichtsmafia!

Hab es in Nürnberg auch mit einem der größten Verbrecher von Richter zu tun!

Nach 9 Jahren immer noch keine Entscheidung bezüglich des tätlichen Angriffs!

Es gibt in dieser Sache inzwischen zwei Rechtskräftige Urteile vom LG Augsburg (Schmerzensgeldprozess) und vom LG Ellwangen (Prozess-PUV)
Beide Prozesse sind mit Anerkenntnis der Folgen Rechtskräftig abgeschlossen!

Durch die verschieden Verfahren (Schmerzensgeld, PUV, OEG, Schwerbehindertenausweiß, und BG) liegen inzwischen 25 Gutachten und Stellungnamen vor.

Diese Anzahl an Gutachten aber reicht dem Verbrecher von Richter nicht – er will nun noch ein HNO und ein MGK Gutachten obwohl auf diesen Fachgebieten jeweils 8 Gutachten vorliegen.

Nun nach dem die schon vorliegenden Gutachten bis auf eines in jedem Fachgebiet alle die Verletzungen und den Zusammenhang bestätigen braucht der Verbrecher von Richter natürlich noch ein §106 Gutachten auf Grund das er dann die Klage abweisen kann!

Ich hab es hier schon des Öfteren geschrieben das es nicht allein die Gutachter sind sondern viel mehr die Richter die Verbrecher sind.

In Bayern stehen die Richter noch über Gott zumindest benehmen sie sich so!

Grüssle Charly
 
Namen Nennen DER Versichung - Bearbeiter und Richter

Hallo Rekobär ua

toller bericht ,

aber ich vermisse im gegensatz zum UNFALLMAN das die Namen der

versicherungen und Bearbeiter sowie gerichte und gegenanwälte auf den tisch

kommen

Einfach Namen nennen ...Oder

Tschau

Tscharlie
 
Fragen an Gutachter

Bei mir wurde der Gutachter gefragt

1. Welche Gesundheitsstörungen liegen beim Kläger auf lungenfachärztlichem
bzw. ihrem Fachgebiet vor.

2. Handelt es sich bei den o.g. Gesundheitsstörung um obstruktive
Atemwegserkrankung

3. Ist beim Kläger vorliegende obstruktive Atemwegserkrankung mit hinreichender Wahrscheinlichkeit auf die berufliche Tätigkeit des Klägers
zurückzuführen

4. Oder kommt von der beruflichen Tätigkeit unabhängigen Umständen bzw.
Gesundheitsstörung mit Wahrscheinlichkeit eine überragende Bedeutung zu

5. Zwang oder zwingt die berufliche Erkrankung den Kläger zum Unterlassen
aller Tätigkeiten, die für die Entstehung, Verschlimmerung oder Wiederaufleben der Krankheit ursächlich waren oder sein können

6. Lieg beim Kläger eine
a. BK Nr. 4301 oder
b. BK Nr. 4302
vor.

Dieser Frage Katalog ist vom LSG. ist aus dem Jahr 2013 an den Gerichtlichen Gutachter.

Ich bin schon seit 2003 Berentet auf Grund der COPD

Punkt 1.) In der Verwaltungsakte befand sich bereits das der Gesundheitliche - (erst) - Schaden die COPD bereits 1990 besteht

Punkt 2. ) Das bereits seit 31.03.1998 eine Ständige behandlungsbedürftige COPD bestand.

Punkt 3. ) Das bereits die Tätigkeit als Bauschlosser, verbunden mit Schweiß und Schleifarbeiten, am 21.09.1998, auf Grund des Gesundheitlichen Zustands
ständiger Atemnot Endgültig unterlassen wurde.

Was mir an dem Frage Katalog ganz ins Auge-sticht es Fehlt die Frage nach der MdE nun nur zufällig von Gericht vergessen, oder es sollte ein hinweiß sein das es keine MdE geben darf. (Geheime Absprache oder erwartendes Gutachten)

Im Gutachten fällen die bereits in der Verwaltungsakte befindlichen Punkte 2 und 3 Komplet

Ich war bis 1990 nie Krank auf Grund von Bronchitis oder chronischer Bronchitis, woraus sich die COPD entwickeln könnte.

Denn noch kommt der Gutachter zu dem Schluss dass,

anhand der Krankheitsvorgeschichte in Verbindung mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen zur folgern, dass für die Entstehung und Verschlimmerung der COPD nicht-berufliche Ursachenfaktoren
(Inhalationsrauchen und rezidivierende Atemwegsinfektionen) maßgeblich sind.

Übersieht wohl Absichtlich dass, die rezidivierende Atemwegsinfektionen erst
nach Entstehung der obstruktiven Atemwegserkrankungen auftraten.

Prof. Dr. med. R. Frentzel - Beyme

Die Infekte, die zur ,,Infektbronchitis" führten oder die Anfälligkeit des bronchialen Gewebes gegenüber Infekten, die im Anschluss an die Schädigung der Schleimhaut durch die beruflich bedingten Einwirkungen begünstigt wurden. Dann sind die Infekte und die Infektbronchitis aber eben Folge der Berufskrankheit, nicht etwa selbst eine Ursache, die vom beruflichen Belastungen wegführen könnte.

Lg an alle
 
Online-Petition

Hallo,

habe nun 2 Petitionen(einmal im Onlineportal des deutschen Bundestages(ist noch nicht veröffentlicht worden)) und bei Online-Petiton Deutschland eingestellt.

Siehe hier:

https://www.openpetition.de/petition/online/gefalschte-gutachten-im-auftrag-der-versicherungen

Wie gesagt, im Onlineportal des deutschen Bundestages ist die Petiton noch nicht veröffentlicht worden weil sie erst in der Prüfung ist. Sobald diese veröffentlicht wird, werde ich den Link hier einstellen.

Bitte um möglichst viele Mitzeichnungen! Danke im voraus!

VG pswolf
 
Hallo PSWOLF

ich hab Unterschrieben!

Nur frage ich mich weshalb du die Gesetzliche Unfallversicherung nicht erwähnt hast.

Die Gefälligkeitsgutachter und angeblichen Beraterärzte sind genau die gleichen Verbrecher!

Grüssle Der Charly
 
Initiative gegen Falschbegutachtung

Hallo Zusammen

Ich habe hier noch eine Petition

Petition gegen Falschbegutachtungen Seite 1 von 22 01.10.2013

Landtag NRW
Petitionsausschuss
Platz des Landtages 1
40221 Düsseldorf


Initiative gegen Falschbegutachtung und Psychiatrisierung von Umweltkranken


Petition I.3/16-P-2013-02116-00 –

Nicht ordnungsgemäße ärztliche Begutachtungen

Lg Karl
 
Hallo Charly,

ich habe die Versicherungswirtschaft im Allgemeinen im Visier gehabt. Darin ist die Gesetzliche Unfallversicherung auch mit gemeint. Oder meinst Du, dass ich die Petition in dieser Hinsicht mit abändern sollte?

VG pswolf
 
Hallo pswolf

Ist euch in den letzten Jahren nicht aufgefallen das wenn schon mal so ein Sender sich den Dingen angenommen hat es immer nur um die privaten Unfallversicherungen ging.

Die Heilige Kuh BG bleibt immer verschont!

Ich selber hab die Medien mit den ganzen Schweinereien in meinen beiden Fällen unendlich mal angeschrieben und da es bei mir immer nur mit der BG Theater gab war nicht eine Einzige Redaktion bereit darüber zu berichten.

Ich würde es auf die Gesetzliche Unfallversicherung und auf die Versorgungsämter erweiterten.

In meinen Fällen gab es mit den Privaten kaum Theater und im gleichen Fall mit der BG und Versorgungsamt hoch Zehn!

Die SG Richter, BG und die dafür eingesetzten Gutachter sind meiner Erfahrung nach die größeren Verbrecher.

Grüssle der Charly
 
Hallo Charly,

habe Deine Anregungen in meiner Petition mit aufgenommen! Vielen Dank!

VG pswolf
 
Plus Minus

Hallo Zusammen,
ich habe auch die Kurzform des Berichtes gesehen und bin entsetzt.
Ich hätte nie gedacht das es sowas hier gibt. Wie soll man den da an das Recht noch glauben?
Hatte 2011 einen nicht verschuldeten Unfall und schlage mich seither mit der gegnerischen Versicherung rum. Wir haben auch schon 2 Gutachten erstellen lassen. Das erste war gut nachvollziehbar, jedoch beim zweiten hatte ich das Gefühl, das es irgendwie gar nicht auf das bezogen ist was der Richter als Frage gestellt hat.:mad:
 
Längere Fassung am 07.05.2015 bei Marktcheck

Hallo @,

die längere Fassung kommt am 07.05.2015 im SWR bei Marktcheck. Ich bin gespannt, wie diese Fassung dann aussieht.

Interessanterweise haben sich bei mir aufgrund des PlusMinus-Beitrages auch zwei Gutachterkollegen gemeldet und waren sehr erfreut, dass endlich mal einer den Mut hatte, die Problematik öffentlich anzusprechen.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)
 
Top