• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Panama Papiers -

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,248
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo @,

in aller Munde sind gerade die Enthüllungen zu den Panama Papiers.

Mit so einer Briefkastenfirma könnten doch auch UV / BG ihre Gutachter und sonstigen Freunde bezahlen.

Wie zu lesen war, braucht man ja nur eine Scheckkarte und schon hat man Geld.

Bin mal wieder total verwirrt und habe unmögliche Gedanke - oder vielleicht entsprechen diese der Realität? :confused:
 
Wundern muss man sich derzeit über nichts mehr.

Ich sage nur VW:

VW bescheißt jahrelang alle Dieselkunden. Die im Ausland bekommen eine kleine Abfindung, die in Deutschland nen feuchten Händedruck mit dem Versprechen das Auto nach zu rüsten. Wenn man das nachrüsten kann, warum hat man dann noch beschissen?

- Die Autos sind jetzt automatisch weniger Wert.
- Die Umsatzzahlen gehen runter. ARBEITER sollen entlassen werden. Schließlich haben die die Software auch eingebaut!
- Nicht zu vergessen, daß Diesel jetzt wohl teurer werden wird. Der Beitrag der Bundesregierung höchst persönlich.
- Und nun der Hammer: Es gibt BONIzahlungen für die Herren in der Führungsetage. Ich glaubs einfach nicht. Die werden noch belohnt dafür!

In welcher Bananenrepublik leben wir eigentlich
 
Japp Bananenrepublik,aber irgendwie überascht mich sowas garnicht mehr,ich hab sowieso das Gefühl das unsere soziale Marktwirtschaft und Demokratie immer mehr in eine reinen Kapitalismus/Marktwirtschaft abdriftet. "Geld regiert die Welt" ist zwar ein uralter Spruch,trifft aber heut mehr denn je:(.
Man macht sich ja so seine Gedanken wieso das so ist,dabei hatte mein Vater mal gesagt,das diese Entwicklung so ungefähr mit dem Zusammenbruch des Ostblocks eintrat,anscheinend muß unsere Regierung (West) jetzt ja nicht mehr mit dem "Sozialismus" konkurieren und so hat man halt freie Fahrt das soziale aus unserer Staatsform immer mehr zu streichen,könnte evtl.ein Fünkchen Wahrheit dran sein:rolleyes:;).

LG Hotte
 
Das ist gut möglich.

Hier ist ein schöner Artikel zu TTIP. Zwar aus Österreich aber gut erklärt. Wer dafür ist (Groß-Industrie) der profitiert auch davon. Ganz einfach.

BANKEN: Bänker WAREN mal Respektpersonen zu denen man aufsah. Das ist ja wohl das korrupteste Volk was unter uns ist.

Gestern Abend kam dazu eine "schöne" Sendung. Ich konnte gar nicht schlafen gehen. Im Land der Lügen, wer denkt da an Deutschland? Gibt man das als Suchbegriff bei Google ein wird Nordkorea angezeigt.:rolleyes:

http://www.ardmediathek.de/tv/Repor...rste/Video?bcastId=799280&documentId=34622130

Dazu fiel mir Winston Churchill ein: Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
 
Hallo Maggy,

wenn man die Statistik in BG Akten sieht, schaut es sehr ähnlich aus, wie im Film zu hören.

Ein Internat. bekannter Heilpraktiker hat mal gesagt: Diabetes II kommt im Alter öfters vor,
aber die Grenzwerte soll man fließend betrachten und wichtig:
Diabetes könnte auch Folgen von Medikamenten z.b. Schmerzmittel sein!

Hat bisher noch kein renovierter Arzt zugegeben.

Aber mein Theard bezog sich im Prinzip auf Geldzuflüsse von Gutachtern in der "Schattenwelt".
 
Top