• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Nutzungsbedingungen des Forums

  • Ersteller des Themas Deleted member 36984
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 36984

Guest
An alle und Mods

Ich erhalte derzeit immer Verwarnungen. Grund: Spamming, weil ich im Minutentakt schreibe, so schreibt Micha. Und die Beiträge im "Minutentakt" werden mir vorgehalten. Ich hatte keine Ahnung von der Regelung. Versteh ich auch nicht. War bislang kein Problem. Dabei wollte ich nur höflich sein und jedem aktiven Antwortenden auch persönlich auf ihn oder sie bezogen antworten. Wo also ist bitte das Problem?

Nun aber plötzlich doch, mich beschleicht ein ungutes Gefühl.

Wo ist die Nutzungsbedingung? Wo kann ich das nachlesen?

Wenn ich nun gesperrt werden sollte, weil wie o.g. ich ein bzw. mehrere Regelverstoß / Regelverstöße begangen haben soll, dann bitte, von mir aus, hätte auch dann keine Lust mehr, hier mein Wissen mitzuteilen. Reicht, gegen die BG zu kämpfen, muss hier nicht sein. Sollte hier auch nicht sein.

Leider konnte ich Micha kein PN schreiben, da die geforderten über 2000 Minuten noch nicht vergangen sind und ich kein Aktiver Sponsor bin. (Habe ich mehr überlegt, jetzt aber habe ich Zweifel, dies zu tun.)

Gruss von ************
 
Hallo ************
ich habe dir das mehrfach mit den vielen Beiträgen direkt hintereinander in einem Beitrag erklärt und nun machst du es mit Themen. (s. Eichentisch)
Jetzt ist erst einmal Pause.
 
Top