• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

nach Arbeitsunfall ALG1?

Bitte um Abmeldung aus dem Forum.

Danke an die, die mir tatsächlich geholfen haben OHNE unfreundlich zu sein und ohne jeden Sarkasmus!

Euch alles alles Gute!

Rosche

Es ist leichter, vermutlich an den Euro zu kommen, wenn man ein Sozialamtsforum oder so aufsucht anstatt ein Unfallopferforum...aber hey ist schon okay!
 
Hallo Rosche,

Vielleicht überlegst Du Dir Deinen Entschluss mit ein wenig Abstand noch einmal.
Mein Unfall war nun vor 13 Jahren. Ich bin immer noch im Forum, weil es mir geholfen hat und ich helfe jetzt anderen. Solche netten Sprechblasen gab es in diesen Jahren leider zu oft. Es gab auch BG´ler die nicht nur aus "Nettigkeit" geholfen haben.

Aber viele Unfallopfer wurden von ihrer BG enttäuscht und haben solche geschilderten Erlebnisse.

Ich wünsche Dir, das Dir solche Erfahrungen erspart bleiben. Es macht nicht gerade Spass. Ich kann jeden User verstehen, der hier allergisch reagiert.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo @ all,

die Suppe war von anfang an ein bißchen dünn.
Ich rate jetzt mal, das Verletztengeld wurde per Bescheid eingestellt.
Arbeitsunfähig oder nicht, zu diesem Zeitpunkt hätte die Vorstellung beim Arbeitsamt erfolgen sollen. Schon mal was von Krankenkassenbeiträge gehört?
Was man daraus noch machen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Fragen beim AA kann nur hilfreich sein.
Wenn ich richtig gerechnet habe waren die 78 Wochen auch noch nicht rum,
gab / gibt es ausreichend Gründe zum Widerspruch.
Nur mal als Denkanstoß.
mfg
mpc
 
Top