• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kundgebung Justiz-Opfer Marienplatz in München 07. Mai 2015

licht

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
125
Hallo

Informationsveranstaltungen und Kundgebungen des Vereins Justiz-Opfer e.V.
Termine für öffentliche Kundgebungen, Veranstaltungen und Informationsveranstaltungen des gemeinnützigen Vereins Justiz-Opfer e.V.

Am Donnerstag, den 07. Mai 2015 findet eine Informationsveranstaltung und Kundgebung des gemeinnützigen Vereins Justiz-Opfer e.V. ab 10.00 - 22.00 Uhr am Marienplatz in München statt.

Es haben bereits zahlreiche prominente Gastredner ihre Teilnahme zugesagt.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und Unterstützung sowie jede Weiterempfehlung an Freunde, Bekannte und Familie. Der Vorstand des Vereins wird vor Ort sein.

http://www.justiz-opfer.info/kundgebungen/

Gruß
licht
 
Hallo

Vom Hinterzimmer zum Marienplatz
In München haben sich Justizopfer organisiert – jetzt wollen sie öffentlichkeitswirksam für Gerechtigkeit kämpfen

Aber nicht nur Geschädigte werden am 7. Mai von 10 Uhr bis 22 am Marienplatz in München auf der Veranstaltung zu Wort kommen. Auch Prominenz hat sich angekündigt. Die ehemalige FDP-Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger will am Nachmittag sprechen, ebenso der frühere CDU-Bundesarbeitsminister Norbert Blüm. Aus dem Landtag hat Katharina Schulze, Vize-Vorsitzende der Grünen, zugesagt.

http://www.bayerische-staatszeitung...artikel/vom-hinterzimmer-zum-marienplatz.html

http://www.justiz-opfer.info/kundgebungen/

Gruß

licht
 
hallo,

danke für die Info.

Sicher ein Anfang - aber ändert es wirklich was und zwar bald?

Fehlen noch die Richter
 
Hallo,
wird Zeit, das sich Justiz Opfer gehör verschaffen! Ich selbst hoffe es wird sich bundesweit ausdehnen damit die Blinden und Tauben Juristen mit zu grossen Taschen mal auf die Sprünge geholfen wird.

Gruß
Uwe
 
Top