• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Krass Nataschas Gedankengut

Hollis

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo,

mittlerweile fällt mir auf das unseres Forumsmitglied "Natascha" Gedankengut mit seiner reichen Ehefrau als Arzthelferin hier in Rheinland-Pfalz um sich schlägt.

Selbstverständlich sind hier sehr viele Betroffene und Beschäftigte der jeweiligen Berufe hier vertreten, seien dies Arzthelferinnen, Ärzte, Rettungsassistenten, Rechtsanwaltsgehilfinnen, Pharazieangehörige etc. vertreten.

Die sehen solche verwerfliche Dinge ungern. Ist klar dann, ist das Unfallopfer Forum die Lobbyisten Vertretung!

Angesichts meiner Klage gegen Sanoif und der vertretenen Gegenseite hier habe ich bereits meine Aktivität eingeschränkt.

Im Gegensatz der offensichtlichen Meinung Natascha und Loblied auf KBI, wie er die Paragraphen schaukelt ist mir das jeweils zuwider, da er vor 2010 (Natascha) ca. 8 h zuquatschte am Telefon.

Seine Meinung: Behandlungsfehler kommen vor das jeweilige Sozialgericht. Dies ist selbstverständlich falsch! Mir kommt es so vor als vertrete er die Lobbyisten Vertreter der jeweiligen Krankenversicherung. Die selbstverständlich ebenfalls wirtschaftliche Interesen vertreten. Moralisch unvertretbar.

Da mach ich mir selbst Gedanken, weil ich natürlich bei meinen Gegener die Karten des Unfallopfer-Vereins verteilte. z.B. Praxis Dr. Burmeister-Neumann, Wattenheim. Physiotherapeuthische Praxis Sabine Keim, mittlerweile Dr. med. Schaaf-Keim, Marcus seit ca. 2009 (Privatpraxis).

Verboten sei angeblich wegen Dr. Binz in Trier, wo Natascha (Werner) vom fränkischen Nürnberg nach Trier Rheinland-Pfalz fuhr.

Angeblich sei das Unfallopfer.de verboten in Rheinland-Pfalz, wegen den Hausdurchsuchungen der Privatpraxis Dr. Binz, Trier, Rheinland-Pfalz! War oder ist? Neurologe und Psychiater

Mag ja alles recht schön und gut sein. Verteilt wurde es auch in einem Krankenhaus in Mannheim, Lobbyisten-Vertreterin meiner Familie!

Neuere Lektüre vertritt ebenfalls die Meinung zu meine Rechte als Patient, aus Sicht der Ärzteschaft Krankenversicherung (GKV) zu Arzt-Patientenverhältnis. Ein Arzt verschreibt mir das billige Medikament, anstatt das teuere. Siehe Natascha (Werner) reiche Frau sei ja Arzthelferin. Das Fehlverhalten ginge ja an ein Sozialgericht. ? Siehe Stadtbücherei Frankenthal, gegenüber Justizzentrum Frankenthal!

Das ganze Rechtssystem wird hierdurch irritiert und in die Irre geleitet!



Ich frage mich wozu und was soll das!


gruß

Hollis
 
Den "Heimu" der in anderen Foren Frauen lockt, den hätten Sie in Gießen ein Falle gestellt

Das zum Thema Leihmutterschaft die Natascha vermittelt! Weiß ja gar nicht ob er dieser omnimöse "Heimu" war!

gruß

Hollis
 
Natascha?

Hallo Hollis,

ich habe von Natascha noch nichts gelesen. Muss ich wohl etwas verpasst haben.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)
 
@ Rekobär,

Du mußt telefonieren mit ihm, wie der Richter der Selbstmord durchführte (Nürnburg-Fürth) im Gerichtsgebäude , mit einem Abschleppseil. Hört sich auch wie in dem Fall "Heimu" nach Hinrichtung an.

Nach seinen eigenen Angaben (Natascha) hat er auch mit ihm telefoniert!



gruß

Hollis
 
Top