• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kein Impfstoff bietet Schutz vor Grippe!

Hallo alle zusammen!

@Buchfreundin !
Erst mal danke für deinen Beitrag, dem kann ich nur zustimmen!

@Hollis
Du bist sicherlich durch vieles in deiner Vergangenheit verletzt worden aber dieser Beitrag ist wirklich für die Tonne. Es kommen von dir leider wirklich nur Anschuldigungen aber keine passenden Belege dazu.

LG JHL
 
Hallo

Also ich denke das jeder für sich entscheiden muss ob oder nicht Impfen lassen sollte.
Ich für meinen Teil lasse mich nicht Impfen, zumal der Impfstoff bei normaler Grippe nicht hilft.
Ich habe seit 2002 eine schwere COPD nach gold IV sowie ein Lungenemphysem von dem vier der fünf Lungenlappen betroffen sind, beim Impfen war ich nur einmal 2003.
Normaler weise ist meine Immunabwehr am Boden, nach dem Krankenhaus Aufenthalt 2002 kam es 2011 erneut zur Einweisung schwerer Grippe Infekt.

Nach zwei Wochen wieder Zuhause, steckte ich mich am Wochenende mit der Schweinegrippe (H1 N1) an, und habe es überlebt, obwohl ich eine sehr schwere COPD habe.

Aber denn noch werde ich mich auch in Zukunft nicht Impfen, klar bekomme ich auch jedes Jahr zwei - dreimal ein Infekt aber gegen diese hilf die Impfung auch nicht.

Aber wie gesagt, es muss jeder für sich entscheiden, und keine Lebt ewig, am H1 N1, sind auch zuvor völlig gesunde Leute gestorben.

gruss karle
 
@ Jhl - stelle eine These auf, die Dir niemand Streitigmachen kann. Problem gelöst für wirtschaftlichen/finanziellen Reichtum

@ alle - jeder hat irgendwelche Angst, ist eine natürliche Schutzfunktion. Jeder der behauptet er hätte keine Angst, stopft sich entweder Psychopharmaka, Drogen oder Alkohol rein um diese zu mindern oder gar zu beseitigen.

@ buchfreundin, Du kannst von mir aus an den Giftgrünen Apfelmann glauben - ist mir ziemlich wurscht.

gruß

Hollis
 
Moin moin!

Hollis, du bringst mich echt zum Lachen. Und das bis zum Bauchweh.
Du kennst dich nicht einmal in deinen eigenen Daten und Fakten aus. Kein Wunder, daß es da mit Fremdfakten Probleme gibt.
Danke dafür, daß deine Art und Weise für meine Unterhaltung am Vormittag gesorgt hat.

Zu deinem Link im Kontaktprofil auf bplaced:http://hollis.bplaced.net/
"Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar oder noch nicht aktiv."

Zu deinem nicht vorhandenen Link auf facebook bzw. deiner Bekanntheit da:
Meinst du
https://de-de.facebook.com/pages/Hollis-Deutschland/425547437501467? Da kommt dann "Hollis Deutschland, Einzelhandels- und Konsumgüter".
oder
https://www.facebook.com/hollisbrownmusic? Da kommt dann "Hollis Brown, Musiker/Band"

Da kann man auch nur ratenend Suchen, welcher Hollis denn nun gemeint ist.

Beides zeigt wie schon vorher erwähnt einen nicht diskussionsfähigen Arbeitsstil mangels nachweisbarer Fakten.

Mal abgesehen davon, daß es Menschen gibt, die gerade facebook und twitter meiden, da diese bekanntermassen die mit den meisten Problemen hinsichtlich des Schutzes der Privatsphäre sind.

Und wenn du keine Probleme mit deiner Anonymität hast, wieso stehen in deinen Kontakdaten nicht dein Klarname, deine email-Adresse und ggf. deine Telefonnummer?

Wie glaubwürdig ist jmd, der schon bei einer einfachen Überprüfung von Angaben zu seiner eigenen Person gnadenlos durchfällt?

Schmunzel, Hollis. Danke, daß du mir mal wieder gezeigt hast, warum es wichtig ist, sich selber bzw. seine Ansichten nicht immer so wichtig zu nehmen. Und danke dafür, daß dein Verhalten für meine Unterhaltung sorgt.

Es bleibt dabei, liefer Fakten statt nicht überprüfbar wilde Propaganda und fehlerhafte Aussagen. Dann diskutiere ich gerne weiter.

Bis dahin

Gruß
 
@ Buchfreundin

da sieht man mal wie wenig Du Dich mit Informationsbeschaffung auskennst. Die Seite Bplaced.net besteht nicht mehr, da nur ein bestimmtes Kontigent an Datenstrom und Webspace frei ist.

Ferner haben die anderen Hollis Seiten rein gar nichts mit mir zu tun. Also wo Du Deine Quellen an Informationen beziehst ist dürftig und liegt vielleicht gefiltert in einer Arztpraxis an Zeitschriften aus.

Mein Name und Anschrift stand in allen Dokumenten die ich veröffentlichte, meine Telefonnummer natürlich eigentlich nicht. Mir hat Natascha schon gereicht, der Gott sei Dank gelöscht wurde 7 h Telefonate mit ihm. Da litten auch schon andere Leute im Forum unter ihn.

Illegale Aktionen etc. 25 Jahre bei der Bundeswehr.

Also keine Telefonnummer, damit Du mir nicht auf den Sack gehst. Kannst ja über FB schicken an meine E-MAIL odere PN!

Total Indiskutabel! Ferner geht es um Zwangsimpfung - ist genauso gut wie Zwangkastrierung, Eierstöcke raus oder Hoden weg. Vielleicht bei Tieren und nicht beim Menschen!

gruß

Hollis
 
Moin moin!

Hollis, merkst du eigentlich, daß du dich immer mehr in Widersprüche, pöpelndem Verhalten ohne Stil und Form sowie den Folgen mangelndem korrektem Lesens der Inhalte von Texten Anderer mit entsprechend sinnfreier und bezugsloser Antwort verstrickst?

Und dich damit immer weiter lächerlich und unglaubwürdig machst? Und damit auch den Wert deiner Hinweise immer weiter herabsetzt?

Wenn nicht, dann nimm dies als Hinweis dazu, daß dir genau dieses zunehmend passiert.

Ich bedauere dich, daß du nicht in der Lage bist, wenigstens rudimentär das zu pflegen, was ein Mindestmaß an Diskussionsniveau voraussetzt. Denn eine gute, offene und vernünftige Diskussion erweitert den Horizont.

Sinnloses Rumgepöpel ohne Sachinhalt auf einem Niveau irgendwo zwischen Stammtischparolen und dem schwachen Versuch von verbalen Attacken da du keine Argumente hast, tut dies nicht.
Und damit bist du zwar für den Lacher gut. Aber ansonsten reine Zeitverschwendung.

Da ich inzwischen Bauchschmerzen vor Lachen habe, ziehe ich mich zurück bis du statt Rumgepöpel endlich einmal sachlich argumentieren kannst.

Gruß
 
Ich wollte zuerst zu dem Thema nichts Sagen, aber da das Thema momentan sehr heiß Diskutiert wird.

Zu der Grippe Impfung, jeder weiss, dass es 1000 verschiedene Grippe Viren gibt und man mit der Impfung nicht alle, neutralisieren kann.

Und Zu den anderen Impfungen (Masern, Kinderlähmung), wenn die Imfungen so nutzlos wären, wie manche hier behaupten, warum wollen dann die Politiker eine Impfpflicht einführen.

Es ist zwar sehr gut, wenn man der Pharmaindustrie nicht alles glaubt und jedes Produkt (Medikament, Impfung) hat Nebenwirkungen, aber man sollte jetzt nicht pauschal sagen, dass deswegen alles schlecht ist, was von der Pharmaindustrie kommt, wenn ich bedenke, wie Hoch die Kindersterblichkeit früher war, weil es keine Impfungen gab und wie wenige Kinder Heute Sterben.

Natürlich muss es jeder für sich entscheiden, ob er geimpft werden will oder nicht, aber man soll es Bitte nur für sich entscheiden und nicht auch für Dritte Personen (Kinder).
 
Hallo Buchfreundin,

Deine narzistische Persönlichkeitsstörung tritt immer mehr zum Vorschein. Dringender Rat ab zum Psychiater - Psychologe in den USA wird Psychiater genannt. Also kein M.D. (Medical Doctor).

Die Charlie Sheen Zeiten sind vorbei -->>> Two and a Half Man.

gruß und Dank für Deine

Hast mal gemerkt wie google manipuliert wird. Suche nach alle sind da um Dir/Mir zu helfen. Da kommt keine schizoide Persönlichkeit raus, sondern dies ist Narzismus. Weiter unten siehst Du auch, das Beispielvideo mit Google. Bei Ihr mehr Ergebnisse als bei mir!

Altavista funktioniert bei mir auf dem Handy nicht mehr, ich soll die Experience von Yahoo.com benutzen auf meinem englischen Branding-Gerät.

Also ab zum psycho/Psychiater mit Deiner Weltanschauung kommst Du nicht weiter! Ich lebe hier zwischen AAFFES Exchange Grünstadt und Ramstein Airbase.

Berichten zu Folge hätten in Trier zur gleichen Zeit 6 Kaiser regiert. Möglicherweise kann dies jemand glauben, ich jedenfalls nicht! Kam auf ZDF, der Hammer! Mögl. Weise jedoch durch Korruption, auf alle Fälle allerdings keine Krönung.

Reiß dich am Riemen und Beherrsche Deine Krankheit!

@ EES-ES,

in Frankreich wurden Zwangsimpfung durch die Politiker eingeführt gegen Hepatis B, dadurch kam es zu einen Infektionsanstieg an Hepatis B. Danach gingen die Franzosen auf die Straßen, so wie sie sind steckten sie ein paar Autos an und warfen diese um, danach war das Thema passé und die Zwangsimpfung wurde ausgesetzt! Die Franzosen lieben doch Ihre Freiheit! Viva la France! Hier aus der Nähe der französischen Grenze!


gruß

Hollis
 
Holli,
wenn du keine anderen Sorgen hast, einfach zu beneiden.

Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal entspannen!

mfg Sturm

Danke Buchfreundin für deine nachvollziehbaren Beiträge
 
@ Buchfreundin,

ich geh keinen Saufen - auch nicht an einen Stammtisch. Fußball fördert den Zusammenhalt in der JVA. Solche gefplogenheiten Pflege ich nicht, da dies die Vorraussetzungen zu Lobbyisten sind.

@ anderen Forumsschreiber,

Die Polio-Schutzimpfung im alter 10-12 Jahren wurde nicht durchgeführt, da ich den Zettel mit der Einwilligung meiner Eltern in der Carl-Orff-Realschule wegwarf, dadurch konnte diese nicht durchgeführt. Offensichtlich erzürnte dies den Direktor Nahm und Konrektorin Becher, Weißbrod dermaßen, daß er meinem Mitschüler M.L. mit der Blockflöte im Musikunterricht in Genick schlug (Lehrer Hirsch).

Dies sind unterer anderem die Leute mit hervorragender pädagogischer Ausbildung, die Zwangsimpfungen dann auch fordern.

War eben schon damals recht gut in Naturwissenschaften. Doktorspielchen schon durchgespielt. Medinzinertest 1988, damals Zugangsvorraussetzung für das Medizinstudium im Albert-Einstein-Gymnasium überragend bestanden.

Die Lobbyisten meine Nichten sind natürlich alle Verschwunden bei Facebook, hatte ich ja angedeteutet bei FB als die Online waren, da die eine Zahnmedizin studiert und die anderere Molekularbiologie. Paranuß (ebenfalls eine Nichte), die bei Roche in Mannheim arbeitete und ebenfalls Molekularbiologie studierte, ist schon länger weg, bei Facebook.

Als ehemaliger Informatik (Information + Automatik = Informatik und Controlling, Managment und Informationsstudent) Student mach ich das Facebook spaßeshalber mal mit. Für meine Psyche ist das allerdings nicht, da Gefühlslos und Starr. Zuckerberg (FB-Gründer) fand das ja so toll, wenn Leute am Tisch gegenüber sitzen und über Laptop, Handy oder Pad kommunizieren über FB. Keine Unterhaltung bzw. nur über FB, daß ist der Hammer. Für Leute die nicht sprechen können vielleicht ein Hinzugewinn!


gruß

Hollis
 
Zuletzt bearbeitet:
Top